1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zahlungserinnerung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sticky, 9. Februar 2012.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Zahlungserinnerung

    Ah, okay. Danke für den Tipp. :)
     
  2. ekklips

    ekklips Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Zahlungserinnerung

    Wann wird die Petze befördert? Dann doch lieber BIGPAPA zurück. Er liebt wenigstens das Wrestling wie ich.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wie in der pm schon gesagt. Halte dich doch einfach an die regeln und netiquette und wir haben kein problem mehr.

    Aber der hinweis bigpapa zeugt von einen zweit bzw. Sechtsnick.

    Master-d?

    Aber ich bin ja nach dir nur ein "IDIOT".
    Was bist du dann? der in jedem post nur müll schreibt und anderenuser beleidigt?

    naja einer mehr für die trollliste.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky Zahlungserinnerung

    Ich hab mal die Beiträge von "ekklips" durchgelesen. 90% nur Trollbeiträge, man sollte ihn nicht beachten.