1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Zahlreiche Transponderwechsel und neue Feed-Kanäle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2013.

  1. Watchman

    Watchman Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky: Zahlreiche Transponderwechsel und neue Feed-Kanäle

    Schon klar, aber was machste bei Feeds, deren Belegung dynamisch ist? Wenn kein Sport ist wird der Transponder sicherlich fast komplett für Sky VoD genutzt.
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Sky: Zahlreiche Transponderwechsel und neue Feed-Kanäle

    Beim Vu+ Ultimo brauchte ich keinen Suchlauf zu machen, der hat eine Funktion bei der man einfach nur auf einen Sender auf dem betreffenden Transponder schalten muß und dann übernimmt er die Änderungen genauso wie es jeder Sky Decoder (Receiver) macht.
    Diese Funktion müßte die Dreambox aber auch haben, da beide mit Enigma 2 laufen.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Zahlreiche Transponderwechsel und neue Feed-Kanäle

    Aber es wurden ja neue Kanäle aufgeschaltet, dafür muss er ja den Transponder scannen. Wie genau heißt diese Funktion?
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sky: Zahlreiche Transponderwechsel und neue Feed-Kanäle

    Ich habe alles nur bemerkt, weil 'Eurosport HD' beim Humax-Receiver nicht mehr der Startkanal war ...

    Dank an 'enviaTEL', alle neuen Kanäle/Feeds sind nach Suchlauf bereits vorhanden! :) Vorbildlich! :love:
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Sky: Zahlreiche Transponderwechsel und neue Feed-Kanäle

    Bei mir beim Vu+ Ultimo im VTI Image heißt die Funktion "Deaktiviere automatische Kanallistenupdates" Einstellung auf "nein" setzen.
    Dann macht er diese Updates.

    Die Einstellung ist eigendlich von vorne rein im Image aber schon so aktiviert.
    Ich brauchte das niemals einzustellen nicht beim Vu+ Ultimo weder noch damals bei der Dreambox.

    Schalte einfach mal auf Sky Cinema HD und dann wieder zurück auf den letzten Kanal und dann schau mal in der Kanalliste und dann müßten die änderungen und neuen Kanäle in deiner Knalliste auftauchen.

    Wenn nicht, dann frage doch einfach mal im IHAD Board nach dieser Funktion, die können dir dann bestimmt weiterhelfen.
    Ich weiß nicht wo die Einstellung bei der Dreambox gemacht wird, weil das von Image zu Image meisten etwas anders geht.
    Ich habe keine Dreambox mehr und kann dir somit nicht sagen wo die Einstellungen gemacht werden aber schau doch einfach mal in den Systemeinstellungen deines Images nach.;)

    Schönen Sonntag!

    Gruß
    Andre444:winken: