1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Zahlreiche Transponderwechsel und neue Feed-Kanäle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2013.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky: Zahlreiche Transponderwechsel und neue Feed-Kanäle

    Du zitierst meinen Beitrag und liest ihn offenbar nicht?! Aber mir etwas unterstellen? Leute was ist mit euch los?
    In meinem zitierten Beitrag ist einiges drin, was ich schon vor Wochen hier im Forum prognostiziert hab.
     
  2. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: Zahlreiche Transponderwechsel und neue Feed-Kanäle

    Mit einer Enigma 2 Box und YWeb ist das Ganze keine große Sache.

    Enigma 2 :love:

    Philips DSR "Geeignet für Premiere" :eek:
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Zahlreiche Transponderwechsel und neue Feed-Kanäle


    Bitte ENTSCHULDIGE - mindestens 1:0 für DICH!
    Nochmals - hast RECHT - Entschuldigung!:love:
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky: Zahlreiche Transponderwechsel und neue Feed-Kanäle

    Schade, dass hier solche geistreichen Kommentare Bestand haben dürfen. Dir sollte allerdings auch klar sein, dass es auch das sky-CI-Modul gibt, um auch freie/ andere Receiver "für sky geeignet" zu machen. Da muss man dann zwangsläufig manuell suchen und Sender austauschen.

    Und so etwas muss man hier im DF-Forum "sogenannten Experten oder Freaks" erklären.
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Zahlreiche Transponderwechsel und neue Feed-Kanäle

    Danke, ich knutsch dich ab. Einer der mitdenken kann. Trotzdem bevorzuge ich meine ZEE anstatt dem lästigen Jugendschutzcode.
     
  6. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Sky: Zahlreiche Transponderwechsel und neue Feed-Kanäle

    Nun, es gibt Transmodulatoren, die es zulassen, bestimmte Programme eines Satelliten-Transponders auszufiltern, um damit die Möglichkeit für eine Kabeleinspeisung zu schaffen. Somit müssten kleinere Netzbetreiber, die das ASTRA-Satellitensystem direkt zur Einspeisung nutzen, für einen Satelliten-Transponder dann halt zwei Transmodulatoren in der Kanalaufbereitung nutzen und somit dann halt auch zwei Kabelkanäle für diesen einen Transponder belegen.
     
  7. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Zahlreiche Transponderwechsel und neue Feed-Kanäle

    Sorry habe einen Sky Receiver der alles gemacht hat
    Nur unter den neuen Frequenzen ist keine Serien
    Aufnahme mehr möglich hat hier noch jemand diese
    Probleme ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2013
  8. Schängel

    Schängel Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: Zahlreiche Transponderwechsel und neue Feed-Kanäle

    Wenn Du hier die Ironie nicht erkennst, dann gönne Dir doch mal 14 Tage Tastatur-Pause.
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky: Zahlreiche Transponderwechsel und neue Feed-Kanäle

    Mit so einer Art der "Ironnie" wäre ich vorsichtig, denn gerade im Netz kommt diese bei manchen nicht an. Im Zweifel verkneife ich mir eine beledigende ironische Bemerkung, da man sein angesprochenes Gegenüber nicht einschätzen kann. Also manchen ist hier wirklich langweilig, sich damit zu beschäftigen andere zu bashen, anstatt sich dem Thema zu widmen. Im Extremfall wäre vor Gericht alles nachweißbar, sofern hier nichts administatorenseitig gelöscht würde.

    Aber stimmt, ich habe fertig, es führt zu nichts und soll nicht meine Sorge sein.
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sky: Zahlreiche Transponderwechsel und neue Feed-Kanäle

    Überreaktion much? Er hat aus aus Sicht von Sky geschrieben, wie sie es gerne hätten.
    Wie man das falsch verstehen kann, ist mir ein Rätsel.