1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2011.

1. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

Das wäre ein Grund sein Abo auf Lebenszeit zu verlängern. Der regengott gewinnt dank Skys Wetterabo.

2. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Nun, einige hatten die Ironie verstanden.

Als Premiere anfing hieß es noch: keine Werbung, niemals.
    Als Premiere dann doch mit Werbung anfing hieß es noch: Nur wenig, aber niemals innerhalb einer Sendung. Es gab Werbung vor der Buli-Sendung und nach der Buli-Sendung.

Und dann doch in der Halbzeitpause. Aber ASAT sollte tabu bleiben, blieb es aber nicht lange. Formel 1 wurde auch niemlas unterbrochen. Bis es dann eines Tages doch kurz vor und nach dem Rennen unterbrochen wurde. Aber niemals während des Rennens. Das stimmte eine lange Zeit, irgendwann musste man aber hinnehmen, dass zumindest das Qualifying unterbrochen (und hier hilf auch kein lamentieren mehr) wurde. Und wir alle waren hier im Forum dabei, dass es sogar kurz davor war, das Rennen selbst zu unterbrechen.

All das stand einmal unter der Prämisse: "Premiere zeigt niemals Werbung!"
    Heute steht es eher unter "Sky unterbricht niemals!", wobei das niemals schon mit einem kleinen "Ausnahmen"-Sternchen verstehen ist.

Ich warne nur davor, dass Sky die Werbung immer weiter ausbaut. Und Sky wird die Werbung immer weiter ausbauen. Die Halbzeitpausen der Bundesliga sind zurzeit unerträglich. Das hat nichts mehr mit zwei, drei Spots zu tun.

Und Sky wird auch bei der Formel 1 nicht halt machen, und wenn du meinst, ich sei nur einer, der "Sülze von sich gibt" ohne dabei nachzudenken, dann musst du das eben denken.

Wenn du wirklich meinst, es sei lächerlich, dass mich die Werbung bei Sky in der Formel 1 stört, dann frage ich mich, warum wir hier in einem Forum sind.

Dies hier ist ein Diskussionsforum. Kein Sky-Geilfind-Forum!!!

Mich stört Werbung im Bezahlfernsehen. Das will ich da nicht haben. Und ich empfinde die Werbeunterbrechungen in der F1-Übertragung als solche unheimlich störend. Ich will die da nicht haben. Von mir aus ist das unqualifiziert und lächerlich.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Vor fünf Jahren war der Buli auch nicht so teuer wie heutzutage ....

4. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

PREMIERE Sport 19,90
    PREMIERE Fußball live +14,90

Aber was hat das jetzt mit der Werbung in der F1 zu tun?

5. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nur muss man nicht den Fehler machen, Ursache und Wirkung zu verwechseln. Die öffentlich-rechtlichen und auch RTL haben den Preis nicht in diese idiotischen Dimensionen getrieben. Das war Kirch. Und darunter leidet jetzt Sky. Da würde nur helfen, einfach kein Angebot mehr abgeben, dann würde die DFL vielleicht aufwachen. Aber das ist jetzt wirklich alles offtopic.