1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2011.

  1. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Anzeige
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    Solang von Aufwärmrunde bis Rennende alles werbefrei bleibt ist alles ok!
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    Es liest sich so, als wenn der Split während des Vorstarts kommt, wenn die Autos die Runde beendet haben und sich wieder für den Rennstart bei Start/Ziel sortieren. Aber Rennen ist ja werbefrei = Versprechen gehalten :winken:
     
  3. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    Solange natives HD und Schulz/Surer vorhanden sind brauche ich keine weiteren Innovationen. ;)
     
  4. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    Für mich jetzt keine Neuerungen die ich nutzen werden, ausser HD. Aber das gibt es bei RTL HD auch. Und hat in dem Sinne auch nichts mit Sky zu tun, sondern kommt von der FOM.

    Das mit der Werbung sollte Sky endlich mal verbessern. Von Jahr zu Jahr wird es mehr Werbung. So langsam gleicht man sich an RTL an, und das ist in meinen Augen PayTV-unwürdig. Einzig Marc und Jaque reissen es raus. Die beiden schaue ich seit vielen Jahren und sie sind mir wesentlich lieber als Danner und Co.
     
  5. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison


    Das ist kompletter Blödsinn!

    Noch nie was von der BBC gehört??? :LOL:
     
  6. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    Was gibt es da was Sky nicht hat?
     
  7. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    Was liebe ich hier immer dieses Stammtisch-Niveau :D

    Hat sich jemals einer die Mühe gemacht die Werbung zwischen "Anfang Vorbericht" und "Ende Nachbericht" auf RTL und Sky zu addieren?

    Was zeigt Sky den an Werbung? Vor jeder Saison Ihren "wird präsentiert von XXX" und eben einen max. 2 - 3 min. Block ca. 6 - 8 min. vor Rennstart.

    Wenn nicht viele die Einstellung, wie hier eben paar mal gelesen, hätten: "Boar, mir reicht RTL" bzw. "Für den Mist zahl ich nichts etc." dann hätte Sky auch mehr Geld und wäre weniger abhängig von Werbung.

    RTL hat in der reinen Rennübertragung ca. 25 min Werbung! Vllt. mal weniger, je nach Ausbuchung!


    Und bezüglich der BBC. Die BBC überträgt nicht mit 6 Kanälen, wovon 3 Live-Kanäle und zwei Datenkanäle sind! Bei Sky hat man i.d.R. bis zu 3 unterschiedliche Szenen. Den Schwarz-Rot-Gold Kanal kann ich nur begrüßen. Dadurch gibt es mehr "Autowechsel" was wiederum mehr Attraktivität bringt.
    Cool wäre es halt nur noch, wenn Sky diesen "SRG" Sender mit Boxenmaterial anreichern würde und die Möglichkeit hätte, original Inserts einzublenden.

    Somit hat Echti voll und ganz recht. Dieses dauernde Gemecker über Sky ist ja bald nicht mehr zu ertragen.

    ZU HD: Jedem das seine. So schlimm habe ich das "SD" Signal noch nie empfunden und liebe lieber die Vielfalt.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    Glückwunsch dass Sky weniger Werbung als RTL hat :winken:

    Steht ja einer Unterbrechung des Rennens nichts mehr im Wege. Weniger Unterbrechungen als bei RTL und dann ist die auch noch kürzer :love:

    Mit weniger solchen Ansichten wie deiner hätte Sky auch weniger Werbung, da dann mehr kündigen und nicht vergleichen, wo es noch schlechter ist.
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    Sicher muss jeder entscheiden, ob ihm das Angebot das Geld wert ist. Wird ja keiner gezwungen, Sky zu abonnieren. Mich nervt ja nur das ewige Rumgenörgele. Die können machen, was sie wollen, irgendeiner motzt immer. Nur wenn man dann fragt, stellt sich heraus, dass er garkein Abonnent ist.
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    Bitte!! Mit was ist denn die BBC quantitativ umfangreicher? :rolleyes: