1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2011.

  1. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    Anzeige
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    kostet zuviel bandbreite...und die hat 19,2° im moment nicht. Mensch, das wären ja direkt 4 - 5 HD kanäle mehr.
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    Ich wäre schon froh, wenn die Optionen am Freitag und Samstag morgen aufgeschaltet wären...
    Andererseits nutzt man vielleicht eh nur noch HD. Das muss ich abwarten...
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    Wenn du HD gesehen hast verzichtest du freiwillig auf die SD Optionskanäle.
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    Ist nämlich so ein bißchen meine "Befürchtung".
    War letztes Jahr schon so. Ab und zu Silberpfeilkanal, wenn Michael kommt, und gut ist.
    Andererseits habe ich früher die Optionen am Freitag doch sehr häufig benutzt...
     
  5. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    Was bringt euch eigentlich alle dieses "HD" ?

    Ich habs auch... ja und? Trotzdem guck ich es nicht, weil mir der Inhalt des gezeigten wichtig ist. Bei vielen hier glaub ich einfach... Wow HD und nicht Wow, toller Film :D

    Ich würde mir die F1 sogar Analog oder wie die NASCAR im Matschstream. Der Inhalt zählt. Und nicht der Übertragungsweg.

    Lieber HD sparen und dafür 2 Kameramänner mehr in die Boxengasse für einen Boxengassenkanal.
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    @roloman

    So hab ich auch erst gedacht, aber jetzt ist es bei mir so, dass ich doch eher die HD Sender schaue. Gerade bei der Buli ist der Unterschied riesig. Bei SD ist das Bild richtig unsauber und fleckig. Da guck ich mir nur noch meinen Verein an. Ansonsten die Konferenz in HD. Gerade bei der F1, wenn die Autos von weiter weg gezeigt werden und bei schnellen Passagen wird das bestimmt gut aussehen.
    Ich freu mich schon und höre Jacques schon voller Aufgeregtheit sagen: "Endlich wieder Racing!"
     
  7. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    Guter Beitrag!

    So kommt es mir auch vor... Zeigst du einen Film in HD isser klasse, zeigste den Film in normaler Qualität isser ********! ^^

    Natürlich ist HD besser, aber wie der Vorredner schon geschrieben hat, der Inhalt ist wichtig! Ich z.B nutze die Optionen meistens gar nicht... Schau immer nur das Supersignal, reicht mir! Natürlich werde ich jetzt Mal die neuen Dinge ausprobieren, wenn es mir gefällt nutz ich es natürlich auch... Und wenn es halt nicht in HD is, isses halt so...
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    Ja, F1 auf dem Sportkanal dürfte ab diesem Jahr eine optische Vergewaltigung sondersgleichen sein. Nur für die Optionen kommt man daran nicht vorbei. Ich verzichte lieber auf die Optionen und nehme dafür HD.
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    Da geb ich dir Recht, das ist kein sehr großer Mehrwert.
    Ein Rennen an einem Stück zu sehen, wer braucht das schon.. immer mal bissl Werbung einstreuen... ist doch egal.
    Naja mal im Ernst: Das sieht jeder vielleicht etwas anders.
    Der echt Mehrwert sind tatsächlich Schultz und Surer.. RTL hat Christian Danner. Auch gut. Aber der Rest.....:eek:
    Natürlich auch nicht zu vergessen: Die HD-Übertragung ist auch ein Mehrwert gegenüber dem Free-TV.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    Warum steht denn in der News nicht, dass Sky noch eine weitere Innovation bei der F1 einführt?

    Sky hat Pirelli als neuen Werbepartner für die F1 gewonnen und führt gleich eine super-duper neue Innovation ein.

    "Grid-Split-Formel 1" :love:

    Nach dem fetten Werbeblock vor dem Start noch ein Hockeyschläger Split :D