1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky & Xmas

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Patrick S, 25. Dezember 2004.

  1. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Anzeige
    AW: Sky & Xmas

    Ich habe auch ein Abo übner Marty (seit Mitte Dezember). Am 23.12. waren die Kanäle morgens auch mal alle zu, nur die FTAs gingen noch. Nachmittags war aber alles wieder frei. Wahrscheinlich gibts zeitweise Aussetzer?




     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky & Xmas

    Ich habe seit September nur noch FTA-Kanäle. Meine Visa Card wurde seit dem nicht mehr belastet. Schade, dass die 4 irischen Sender auch mit zu sind. Wenn diese FTV wären wie ITV1, Channel 4 und Five in U.K., wäre ich sehr zufrieden und würde wohl kein Sky-Abo wieder abschließen. Jetzt bin ich noch am Überlegen...
     
  3. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Sky & Xmas

    Was hast du denn für'ne Schüssel, wenn du im Holzmichel-Land die irischen Kanäle bekommst? Ich bekomme hier in Berlin nix auf 2D...
     
  4. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky & Xmas

    Da benötigst Du auch 150cm für.
    Ich habe aber auch schon gehört, daß es mit 120cm für mehrere Stunden am Tag gehen soll.
     
  5. laie

    laie Guest

    AW: Sky & Xmas

    Ich bin heute auch schon wieder einmal abgeschaltet worden. Warum sind die von Sky zu dämlich die Kreditkarte regelmäßig zu belasten? Versteh ich nicht. Is halt jetzt blöd, da Marty bis zum 5. Januar im Urlaub ist und anscheinend keine Vertretung hat; sprich 1 1/2 Wochen ohne Sky.

    Man kann es drehen und wenden wie man will und ich will Marty auch nix schlechtes; der einzige der nicht abzockt wie die anderen. Bei bei tkv hatte ich diesbezüglich nie Probleme.
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky & Xmas

    Ich habe 'ne 1-Meter-Schüssel und ein sehr gutes LNB (Sharp Dot 4). Damit klappt der Empfang des 2D - leider ohne große Schlechtwetterreserve. Es gibt einen Berliner hier auf'm Board, der mich halb wahnsinnig gemacht hat, weil er einfach nicht glauben wollte, dass ich den 2D im Holzmichl-Land mit 1 m bekomme. Er hatte mich schlicht einen Lügner genannt und sich bis heute nicht entschuldigt. Das aber nur am Rande...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2004
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky & Xmas

    Hmmm und da hast Du nie nachgefragt? :eek: Ein Sky-Abo wird nicht einfach so beendet, da gab es sicherlich dann Probleme bei der Abbuchung..

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky & Xmas

    Bei Sky wurde schon voriges Jahr eine neue Verwaltungs- und Abbuchungsoftware für die Kreditkarten eingeführt und die sperrt manchmal scheinbar ausländische Karten. Von irischen Kunden war mir das bisher nicht bekannt, außer dem Fall mit der nicht gedeckten Karte. Aber leider kann sich auch das wohl ändern. Ich habe mein Abo nun seit Juli 2003 und bisher nie Probleme gehabt. Aber sicher vor einer Abschaltung bin ich natürlich auch nicht, man darf Sky ja nach wie vor nicht offiziell abonnieren bei uns. Allerdings ist und bleibt man bei Marty sicher davor, Geld in den Sand zu setzen. Man zahlt bis zur Abschaltung und gut ist es. Aber wie gesagt, allen von einer vorzeitigen Abschaltung betroffenen sei es dringend empfohlen, die Abbuchungen zu checken und dann sich bei Marty zu melden. Auch wenn er vielleicht nicht gleich reagiert bzw in Urlaub ist, bisher hat er immer alles dann geregelt.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. timberman-pl

    timberman-pl Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky & Xmas

    In Polen direkt an der Ostsee ca. 120 km vor Gdansk (Danzig) reichen 120 cm und zwar 24 h....:eek:
     
  10. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky & Xmas

    Für Astra 2D?
    Über 2D sendet z.B. die BBC. Die meisten Sky Programme senden über die anderen Satelliten, welche auch mit 60cm empfangen werden können. Wenn es wirklich klappt, sende mal eine Nachricht an beiti, damit er den Empfangsort und die Spiegelgröße auf seiner Seite http://www.beitinger.de/sat/astra_2d.html eintragen kann.