1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky & Xmas

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Patrick S, 25. Dezember 2004.

  1. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.612
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Anzeige
    Sky hat seinen Kunden anscheinend ein paar Geschenke serviert in Form von FTV-Schaltungen folgender Sender über die Feiertage: Artsworld, Filmfour, NASN. Jeder Sky-Subscriber kann also mal da reinschnuppern;)


    Falls es schon jemand gepostet haben sollte, dann sorry, ich fand bisher nichts..


    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.533
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Sky & Xmas

    Mein Sky Abo wurde ja beendet (ohne dass ich gekündigt hatte - keine Ahnung, warum) - trotzdem kann ich z.Z. NASN sehen. Es ist aber nicht FTA...
     
  3. satcure

    satcure Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Cheshire, England
    AW: Sky & Xmas

    Es ist z.Z. FTV.
    D.h. man braucht ein Skydigibox und eine Abokarte mit "gelbes Haus". Die solche Karte darf gelöscht sein. Das geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2004
  4. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Sky & Xmas

    FILMFOUR hatte, soweit ich weiß, nur gestern ein Freeview richtig? Heute müsste der Sender wieder zu sein.
     
  5. darkslayer99

    darkslayer99 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    24
    AW: Sky & Xmas

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
  6. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Dänemark
    AW: Sky & Xmas

    Haben Sky Bezahlung für Dezember abgenommen? Manchmal gibt es Probleme mit Kreditkarten bei Sky.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.612
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky & Xmas

    Filmfour ist auch heute noch FTV.


    Hmmm.. @Randfichte, Darkslayer99, in diesem Fall unbedingt Kontakt mit Marty aufnehmen ( habt Ihr das Abo von ihm?) und Eure Abbuchungen überprüfen. Ich denke, man kann Euch wieder freischalten.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.612
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky & Xmas

    Habe im Skydigitalcards-Forum nichts Neues zu dem Thema gefunden. Soweit ich damals gelesen habe, waren dies Kunden original aus Irland selber, deren Kreditkarten nicht mehr gedeckt waren.

    Es stimmt aber, gelegentlich gibt es Probleme mit den Kreditkarten. Bitte daher das zu überprüfen und Marty zu kontaktieren, nach seinem Urlaub kann er sicher helfen.
    Welche Kreditkarten habt Ihr im Einsatz? Meine ist eine Mastercard/Eurocard, Marty empfiehlt glaube ich auch noch Visa...

    Tut mir leid, daß Ihr eine solche Weihnachtsüberraschung hattet:rolleyes: :(

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Sky & Xmas

    bei mir ist er verschlüßelt und ich habe ein Premium-Paket abonniert
     
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.612
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky & Xmas

    Hast recht, sorry, steht nicht mehr Free To View im EPG dabei. Habe ja u.a. Filmfour abonniert.

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen