1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky wurde mir gekündigt - Rückgängig machen - Stimmen Aussagen von Mitarbeiter?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Anubis56, 26. Juli 2012.

  1. Zeppelin

    Zeppelin Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky wurde mir gekündigt - Rückgängig machen - Stimmen Aussagen von Mitarbeiter?

    Lass dir von den Moralaposteln und Nerds hier nix erzählen.

    Was du tust, sollte dir eig selbst klar sein: Bezahlen!
    Ob Sky dich dann wieder aufnimmt oder nicht, steht auf nem anderen Blatt. Im Zweifel machste einfach n neues Abo. gibt ja genügend Mittel und Wege ;)
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Sky wurde mir gekündigt - Rückgängig machen - Stimmen Aussagen von Mitarbeiter?

    Dann hoffe ich mal, er geht versichert und mit entsprechender Quittung in Deinen Händen auf die Reise. ;)
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky wurde mir gekündigt - Rückgängig machen - Stimmen Aussagen von Mitarbeiter?

    Der Schadensersatz hat nicht direkt mit dem Receiver zu tun. Du bist mit den Zahlungen im Rückstand (im übrigen sofort nach Fälligkeit, auch ohne Mahnung) und jetzt, nach der dritten Mahnung möchte Sky den Vertrag beenden. Dafür steht Sky ein Schadensersatz zu, nämlich die Abogebühren für die restliche Vertragslaufzeit. Siehe hierzu auch die von dir akzeptieren AGB. Auf die Rücksendung des Receivers besteht Sky wegen dieser Kündigung.
    Ob Sky mit sich handeln lässt, wenn du die bisher rückständigen Beträge überweist, wäre Spekulation. Ich würde die rückständigen Forderungen umgehend begleichen und schriftlich nach der Möglichkeit der Fortführung des Vertrages fragen, eventuell mit dem Vorschlag, die bis Vertragende fälligen Beträge vorab an Sky zu überweisen. So hättest du zumindest einen Gegenwert für die zu zahlenden Beiträge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012
  4. Kyl

    Kyl Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky wurde mir gekündigt - Rückgängig machen - Stimmen Aussagen von Mitarbeiter?

    imma diese plöden stutenten mit ihren sky und busfahrtskosten..
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky wurde mir gekündigt - Rückgängig machen - Stimmen Aussagen von Mitarbeiter?


    Okay, ehrliche und offene Antwort auf deine Ausgangsfrage:

    Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit (über 99 %) wird Sky dich nicht mehr als Abonennten akzeptieren.
    Überweise die offenen Aboraten und die Mahngebühren so schnell wie möglich und schicke zeitnah auch den Receiver mit Smartcard per Einschreiben zurück.

    Noch ein kleiner Tipp zum Schluss:
    Verzichte zukünftig auf Sky und konzentriere dich auf dein Studium! :love:;)
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky wurde mir gekündigt - Rückgängig machen - Stimmen Aussagen von Mitarbeiter?

    Das ist totaler Quatsch! Sky ist ganz klar ein Luxusprodukt. Es ist zwar nicht so teuer wie andere Luxusprodukte, dies hat aber mit der Definition überhaupt gar nichts zu tun.
    Ein Sky-Abo ist ein Luxusprodukt da es nicht zum Überleben benötigt wird!
     
  7. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky wurde mir gekündigt - Rückgängig machen - Stimmen Aussagen von Mitarbeiter?

    Ich brauche es zum Überleben, sonst Sterbe Ich (z.b. bei den Werbeunterbrechungen bei den Formel-1 Rennen bei RTL) 1000 Tode :winken:
     
  8. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky wurde mir gekündigt - Rückgängig machen - Stimmen Aussagen von Mitarbeiter?

    3. Mahnung ! - Hallo ? dein Konto war nicht gedeckt, oder hast du immer überwiesen? Wie sieht es evtl. mit deiner Telefonrechnung aus ?
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky wurde mir gekündigt - Rückgängig machen - Stimmen Aussagen von Mitarbeiter?

    Lies doch einfach mal von Anfang an, denke darüber nach und lösche dann deinen überflüssigen Beitrag!;)
     
  10. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky wurde mir gekündigt - Rückgängig machen - Stimmen Aussagen von Mitarbeiter?

    Sehr schön geschrieben und dem kann ich nur zustimmen.Es ist echt schade wie schnell hier von oben auf jemand herab geblickt wird bei so einer frage und das obwohl er ja nur seine Frage beantwortet haben wollte und keine kommentare wie "kannst du dir das leisten"usw.Ich finde keiner von uns hat das recht so überheblich auf sein Anliegen zu reagieren.Damit ist ihm auch nicht geholfen.Keiner von uns ist perfekt und jeder macht mal Fehler und Gründe für seine Situation kann es wie oben geschrieben sehr viele geben.Ich finde es einfach sehr schade wie auf solche fragen reagiert wird.
    Ich würde mir jedenfalls nicht anmaßen diese Person zu verurteilen nur weil er eben so eine frage hier stellt.