1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Wrestling in HD - neue Sendestruktur mit langer WWE-Nacht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2011.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky: Wrestling in HD - neue Sendestruktur mit langer WWE-Nacht

    Ich bin zwar kein "Sky Sport"-Kunde, aber wenn ich einer wäre, dann würde ich mir solche Praktiken verbitten. Wenn ich ein solches Abo abschließen würde, dann würde ich auch erwarten, dass mir der Kanal auch in seiner gesamten Sendezeit zur Verfügung steht. Es steht ja dem Anbieter der Versuch frei, solche Ereignisse separat per PPV zu vermarkten. Dann bitte aber auf einem zusätzlichen Sendeplatz.

    Bin ich froh, dass ich mich nicht für die Übertragungen interessiere :winken:
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Sky: Wrestling in HD - neue Sendestruktur mit langer WWE-Nacht

    Ist ja nur konsequent von Sky. Die haben ja sonst nix anzubieten.Schaut Euch nur das Sp Progr. während eines Fussballlosen Tages an - Wiederholungen bis zum Erbrechen.War es gestern oder vorgestern, da lief "Mein Stadion", ich glaube, 3x hintereinander !!!!!!!!!!!!!!!

    MfG