1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky wollte Gebühren von einem Toten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 23. Januar 2010.

1. mannesmann

mannesmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky wollte Gebühren von einem Toten

Dann lass diese Rechtsauffassung mal nicht deinen Arbeitgeber erfahren, sonst kann man den Arbeitgeber auch nicht mehr zwingen den Vertrag mit dir fortzusetzen. ;)

Der Gesetzgeber schützt bei Wohnungsmietern gerade nicht nur den Erben, der schon in den Vertrag als Erbe eingetreten würde, SONDERN gerade auch nicht Erben.

2. RalfCux

RalfCux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000

Also ich arbeite gerade selber so einen "Fall" durch, also das verwalten des Nachlass eines nahen Verwandten. Grundsätzlich ist es wohl so, das die Erben bestehende Verträge tatsächlich erben und diese somit bestehen bleiben, wenn sich die Erben nicht kümmern. I.d.R. lassen einen die Vertragspartner aber aus diese Verträge raus, was aber wohl eher aus Kulanz geschieht. In meinem Fall wurde das Sky-Abo ein paar Tage nach dem abschicken der Kündigung deaktiviert, der Bildschirm bleibt dunkel. Ich warte jetzt nur noch auf die Schriftliche Bestätigung, bin da aber guter Dinge...

:winken:

3. DrKnut

DrKnut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

"Rechtsberatung" at its best. :eek: