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Sky wollte Gebühren von einem Toten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 23. Januar 2010.

  1. mannesmann

    mannesmann Junior Member

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    AW: Sky wollte Gebühren von einem Toten

    Dann lass diese Rechtsauffassung mal nicht deinen Arbeitgeber erfahren, sonst kann man den Arbeitgeber auch nicht mehr zwingen den Vertrag mit dir fortzusetzen. ;)

    Der Gesetzgeber schützt bei Wohnungsmietern gerade nicht nur den Erben, der schon in den Vertrag als Erbe eingetreten würde, SONDERN gerade auch nicht Erben.
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

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    AW: Sky wollte Gebühren von einem Toten

    Also ich arbeite gerade selber so einen "Fall" durch, also das verwalten des Nachlass eines nahen Verwandten. Grundsätzlich ist es wohl so, das die Erben bestehende Verträge tatsächlich erben und diese somit bestehen bleiben, wenn sich die Erben nicht kümmern. I.d.R. lassen einen die Vertragspartner aber aus diese Verträge raus, was aber wohl eher aus Kulanz geschieht. In meinem Fall wurde das Sky-Abo ein paar Tage nach dem abschicken der Kündigung deaktiviert, der Bildschirm bleibt dunkel. Ich warte jetzt nur noch auf die Schriftliche Bestätigung, bin da aber guter Dinge...

    :winken:
     
  3. DrKnut

    DrKnut Junior Member

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    AW: Sky wollte Gebühren von einem Toten

    "Rechtsberatung" at its best. :eek: