1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: "Wollen unser Portfolio im Kabel kontinuierlich erweitern"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2013.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky: "Wollen unser Portfolio im Kabel kontinuierlich erweitern"

    Nein, dann bin ich weg.
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.041
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: "Wollen unser Portfolio im Kabel kontinuierlich erweitern"

    Vielleicht tun sie das doch, aber nicht unbedingt in der Öffentlichkeit.
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: "Wollen unser Portfolio im Kabel kontinuierlich erweitern"

    Ich bin schon weg vom Premium Angebot einzig Sky Welt habe ich noch.
    Ich frage mich noch immer warum der Kabelanbieter als Kontent Anbieter fungieren darf. Das würde ich klar Untersagen. Ein Kabelanbieter ist ein Dienstleister und kein Programmanbieter. Internet und Telefonie würde ich zulassen den Rest Nada. Programmdurchleitung dafür bekommt der Kabelanbieter ja auch das Geld um das Einzuspeisen was vom Himmel oder von Antenne kommt !
    Die ganze miesere damals schon mit den verschlüsselten digitalen privaten hätte ich als erstes ein Riegel vorgeschoben, welchen Signalschutz denn bitte schön wie es damals hieß. Nein da haben die Behörden Jahrelang zugeschaut.
    Als ob der Satkunde für die digitalen privaten auch an Astra was abdrücken musste.
    Aber zurück zum Thema Sky und den Kabelkiosk als Pay-TV Programmanbieter aber nicht hier noch als Eigene Anbieter für Programmpakete. Und wenn schon sollte man sich gefälligst an einen Tisch setzten und her gehen die Basic Programme stellen wir (KNB) bei den großen und die ganzen Premiumsachen und Exklusiven HD Sachen kommen von sky. Hier hat der Kunde dann die Wahl Bucht er nur beim Kabelnetzbetreiber das Basispaket oder ordert er zusätzlich noch die Premium Programme von sky. Aber nein der eine möchte alle Kunden für sich haben und der andere möchte den anderen erst gar nicht im Netz haben.
     
  4. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: "Wollen unser Portfolio im Kabel kontinuierlich erweitern"

    und genau deswegen bekommt Sky D nur 34.90 eus von mir.
    Ich könnte auch Vollpreis zahlen....aber dafür bekomme ich bloss 4 Buli HD Sender und wenns dumm läuft spielt mein Lieblingsclub auf Buli HD 5 oder 6 oder sonst wo und ich ärgere mich dann noch mehr. No way...Wenn Sky D die ganz langen Scheine im Monat von mir haben will sollen sie auch gefälligst dafür sorgen das ihr komplettes Programm bei Kabel D eingespeist wird.
    Und mich als zahlenden Kunden interessiert auch herzlich wenig welche Probleme es zwischen Sky D und Kabel D oder umgedreht gibt.Für 66.90 Eus im Monat kann ich verlangen das ich jedes Spiel von meinem Club (Buli+CL)in HD sehe (live),wie es die Werbung verspricht.
    Solange sich daran nichts ändert werde ich weiterhin meine Abogebühren mit Sky D teilen.Gute Nacht:winken:
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: "Wollen unser Portfolio im Kabel kontinuierlich erweitern"

    Weil sie doch laut eigener Aussage "was Besonderes" sind.
    Und dazu gehört meiner Meinung auch, ALLES für den Kunden zu tun. Also auch sicherzustellen, dass man ALLE Sender in ALLEN Kabelnetzen empfangen kann.
    Oder alternativ eben den Kabelnutzern einen Rabatt zu geben, die nicht alle Sender bekommen.
    Wo ist denn bitte das Problem, nen Rabatt zu geben? Es werden ja auch aktuell wieder Komplett-Abos für 35 Euro angeboten.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: "Wollen unser Portfolio im Kabel kontinuierlich erweitern"

    Was hier gerne vergessen wird: Die Kabelnetzbetreiber haben so manchem Anbieter erst den Eintritt in den deutschen Markt ermöglicht. Egal ob History, AXN, VH-1 Classic oder Kinowelt TV - vieles war zuerst via Kabel verfügbar. Nehmen wir an, die Netzbetreiber hätten dieses Segment wirklich komplett Premiere überlassen - welche sich damals ganz klar im Tiefschlaf befanden - mit sicherheit hätten wir dann heute so einige Angebote weniger auf dem Martkt.
     
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: "Wollen unser Portfolio im Kabel kontinuierlich erweitern"

    Toll, und was kann der vollzahlende Sky Kabelkunde mit dieser Argumentation anfangen? Er zahlt für Programme, die Sky ihm vorenthält und muß, wenn er die gerne sehen möchte, sie bei seinem Kabelfritzen noch mal extra buchen. :mad:
     
  8. Nikolausi71

    Nikolausi71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: "Wollen unser Portfolio im Kabel kontinuierlich erweitern"

    gelöscht
    Falscher Threat
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2013
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: "Wollen unser Portfolio im Kabel kontinuierlich erweitern"

    Wenn sky seine Ungleichbehandlung nicht aufgibt wird das aber nicht funktionieren.

    sky sollte dringend im Kabel andere Preise anbieten , die Hauptschuld das so viele Sender fehlen liegt schließlich bei sky da sie einfach nicht die nötigen Frequenzen anmieten.

    Wenn der Vollpreis im Kabel dann bei ~35 Euro liegt bin ich auch bereit diesen Vollpreis zu bezahlen:)
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: "Wollen unser Portfolio im Kabel kontinuierlich erweitern"

    Dann hätten sie es HD+ like machen sollen, also eine Untergesellschaft gründen sollen.

    Ich finde es auch nicht gut das der Dienstleister hier selbst als Anbieter auftritt, daß gilt aber natürlich auch für IPTV Plattformen.