1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: "Wollen unser Portfolio im Kabel kontinuierlich erweitern"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2013.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.492
    Zustimmungen:
    6.528
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky: "Wollen unser Portfolio im Kabel kontinuierlich erweitern"

    Weil das kundenfreundlich wäre?
     
  2. Koenig89

    Koenig89 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain
    Unitymedia - Sky
    AW: Sky: "Wollen unser Portfolio im Kabel kontinuierlich erweitern"

    Ja klar, aber wieso soll sich den Sky immer bewegen? Wenn man mit anderen Anbieter Einigungen erzielt. Auch von dir das hochgelobte Vodafone. Kunden freundlich sollten die Kabelanbieter sein, andere schaffen es ja auch.
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.601
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: "Wollen unser Portfolio im Kabel kontinuierlich erweitern"

    Direkt nach meinem Umzug vor dem Sommer, habe ich KDG zwar noch für einen Monat an der neuen Adresse genutzt, aber dann doch sondergekündigt (zähneknirschend von KDG angenommen). Die analogen und unverschlüsselten digitalen Sender kann ich noch immer empfangen, weil die KDG den Anschluss nicht sperrt. Aber ich nutze es eh nicht mehr, seit ich mir eine Satschüssel aufgestellt habe. Und ja, für die Wohnungssuche war ein Südbalkon ein wichtiges Suchkriterium. Keine monatlichen Kabelkosten mehr. Eine deutlich größere Auswahl, ORF HD, unzählige Musiksender und interessante englische Sender wie CBS action.

    Und bei Sky sind alle Kanäle dabei. Auch alle ÖR-Sender sind in originaler Qualität empfangbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2013
  4. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: "Wollen unser Portfolio im Kabel kontinuierlich erweitern"

    Vielleicht hat die Telekom auch einfach Ramschpreise für Sky gemacht, warum also sollten die KNB das mitmachen?
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky: "Wollen unser Portfolio im Kabel kontinuierlich erweitern"

    Die Telekom musste sich einigen, wegen dem Wegfall von LigaTotal.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky: "Wollen unser Portfolio im Kabel kontinuierlich erweitern"

    Vielleicht ändert sich ja durch die Übernahme von KDG durch Vodafone etwas. So wie ich das mittlerweile verstanden habe, hat Vodafone kein wirkliches Interesse, selbst gross als Pay-TV-Anbieter aufzutreten. Hier ist es also durchaus vollstellbar, das man sich künftig noch mehr Muxe von Sky und anderen Anbietern fertig liefern lässt. Weil komplett aus dem TV auszusteigen wird kaum möglich sein. Zumindest nicht ohne sich gewaltig das Image zu ramponieren....
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: "Sind mit Fortschritten bei HD-Ausbau im Kabel zufrieden"

    Weniger ?

    Er hat jetzt gar keins mehr weil sky 2 Konferenzen sendet!
    Vorher hatte er 3 Kanäle auf den er Buli sehen konnte und 3 auf denen er Sport sehen konnte.
    Jetzt hat er noch 4 weil Sport von Buli abgekoppelt wurde.

    Ja so manipuliert sich sky das zurecht, ich habe natürlich Verständnis dafür das sky nur Vollzahlern die Buli gibt und ich hoffe sky hat dann nächstes Jahr ebenso Verständnis das es nur die volle Kohle für das volle Programmangebot gibt.
    Jedenfalls werde ich das so ähnlich in meiner Kündigung formulieren.
    Ich will gerne den vollen Preis für das volle Programmangebot zahlen, aber auch nur dann, da sich sky aber vermutlich weigern wird mir wenigstens die Kanäle freizuschalten die im mageren Kabelangebot vorhanden sind lassen sie mir ja leider keine Wahl als die Kündigung durchzuziehen, denn verarschen lassen werde ich mich von sky sicherlich nicht in der Form das man mir trotz deutlich abgespeckten Programmangebot auch noch Sender absichtlich vorenthält.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: "Wollen unser Portfolio im Kabel kontinuierlich erweitern"

    Das ist freie Marktwirtschaft.

    Das BKartA hat festgestellt das UM viel Geld für die Einspeisung verlangt, diese aber im erlaubten Rahmen liegt.

    Wie man sieht muß sky ja nicht alle Sender einspeisen und die Kapazitäten anmieten.

    ABER, wenn sie das nicht tun dann ist es doch eine Unverschämtheit den vollen Preis zu verlangen.

    Wenn du in der Kneipe ein 0,5 l Bier bestellst und der Wirt kommt mit einem 0,3 l Bier an dann sagt er dir auch nicht " sorry, wir hatten keine 0,5 l Gläser mehr, aber sie zahlen sicherlich gerne trotzdem den 0,5 l Preis"

    Was würdest du denn dann sagen?
     
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: "Wollen unser Portfolio im Kabel kontinuierlich erweitern"

    Unabhängig wie man zu den Kabelfritzen steht, das ist das eigentliche Problem bei Sky. Deswegen bestehe ich auch auf mein Rabattabo mit allen HD-Feeds. Für dieses Jahr herrscht Ruhe - nächstes Jahr geht's wieder von vorne los. :D
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky: "Wollen unser Portfolio im Kabel kontinuierlich erweitern"

    Es wäre doch ein ziemliches Wunder, wenn du bei der nächsten Verlängerung mit Rabatt die HD-Feeds bekommen würdest. An deiner Stelle würde ich eher damit rechnen, das es nur noch HD 1+2 sein werden.