1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: "Wollen Hardwaretausch bis Ende 2015 abschließen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2014.

1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: Sky: "Wollen Hardwaretausch bis Ende 2015 abschließen"

Naja c) ist ja wohl hochwahrscheinlich, das hab ich ja schon für mich erreicht, denke ich, solange Sky nicht AGB und Vertragsabschlüsse ändert.

2. MarcBush

MarcBush Guest

Richtig, Sky+Receiver mit Anytime und Select als Option sind Vorteile, aber ich hab in all den Sky/premiere-Abo-Zeiten noch nie Film abgerufen, auch nicht Boni-Filme von Blue Movie und Select, nie mit beschäftigt, weil es in der Regel auch Geld kostet...
    Für andere mag es sinnvoll sein, hab nichts dagegen, dass 80 % den Sky-receiver nutzen möchten...

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Doch select schaue ich mir schon hin und wieder an. Auf Grund der Filmrechte die Sky hat, ist man ja z.B. bei Paramount-Filme drauf angewiesen.
    Wobei eben mein Technisat den bestellten Film dann aufnimmt.

Was ich mir völlig abgewöhnt habe ist irgendwas auf DVD/BR zu brennen. Ich halte es für völlig sinnlos mir diese Datenträger ins Regal zu stellen und dort, machen wir uns nichts vor, verstauben zu lassen. Irgendwann muss man dann anbauen oder was?

Möchte dann wirklich mal einen Film/Serie im Regal haben, kaufe ich mir dies, weil ich dann auch an den Boni interessiert bin.
    Kommt aber kaum noch vor.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2014
  4. MarcBush

MarcBush Guest

Danke für den Hinweis, Eike!
    Stimmt, dass Paramount Filme bei Cinema HD fehlen, hab ich auch schon mitbekommen, da ist Select vielleicht doch interessanter als von mir bisher bedacht, aber Select kann ich auch auf dem Panasonic sehen, werd ich mal im Auge behalten...

Aber Select18? Wird der auf Sky-festplatte geladen über Nacht? Für bestimmte umgeschnittene Fassungen für den Cineast ja auch interessant..

BR lagern bei mir in Schubladen ohne Cover-Hülle in Hängeregistern unter Dachschräge, Platz ohne Ende, Filme von 1919 bis heute... System online über ofdb.de ...

Heimkino noch im Bau, alten Beamer von SONY kann man nicht mehr anbieten, dann starten Kinoabende in Ruhe hochauflösend und mit Themenabenden und Kurzfilmen, für Kinder Disney & Co.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2014
  5. dr.badvibes

dr.badvibes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe auch zum 30.09 gekündigt und eine Umstellung von Unitymedia zu Sat steht bevor.
    Bei Unitymedia benutze ich ein stinknormales ACC... würde mich auch auf ein Sky CI modul einlassen, will aber nicht auf die aufnahmen verzichten und schon garnicht auf den EPG und die Sideview APP von meinem Sony TV... auf so etwas genial einfaches will ich nicht mehr verzichten

6. MarcBush

MarcBush Guest

Sky-Modul erlaubt keine Aufnahmen von Pay-TV!
    Sky-Receiver erlaubt eigene Aufnahmen auf 160 GB platz (kleine Festplatte) oder 1 TB auf großer Festplatte von Pay-TV/Free-TV, aber nicht von HD+.

Die Aufnahmen lassen sich nicht exportieren oder brennen und sind mit Abo-Ende verloren. Das selbe gilt für die Aufnahmen von Free-TV mit dem Sky-Receiver.

Also lass dir für SAT nur eine V14 zuschicken und teile mit, dass du eigenen SAT-Receiver schon hast (virtuell), z.B. Humax PR HD 1000.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2014
  7. rautan

rautan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Zitat: "Das Interview gibt die Meinung des Interviewpartners wieder. Diese muss nicht der Meinung des Verlages entsprechen. Für die Aussagen des Interviewpartners wird keine Haftung übernommen."

So ein Hohn! Ein Propaganda-Interview, in dem Fragen und Antworten bereits feststehen. Von freiem Journalismus und kritischem Hinterfragen - keine Spur!!!

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Was sollte den Hinterfragt werden?

Warum Sky nach einem Kopieschutz und JS verlangt?

Die Antworten kann man sich sparen.

9. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Das ist ja das Thema.
    Sky schaft die Nagra Verschlüsselung ab.
    Wollen die Kosten dafür einsparen.

Die NDS Karte hat einige Funktionen die Sky nutzen kann oder nicht nutzen kann. Kommt drauf an wie sich Sky entscheiden wird, demnächst unter der führung der Engländer.

Wer weis welche Entwicklungen Cisco im moment vorantreiben im Bereich Sicherheit.

Es geht auch Receiver ohne Karte.

10. rautan

rautan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

stimme Dir zu.
    Das kann man sich sparen.....so wie das Interview

Nichts für Ungut;)