1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky, wo ist der selbsternannte HD Anbieter Nr.1?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stigarta, 25. November 2010.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: Sky, wo ist der selbsternannte HD Anbieter Nr.1?

    Zumindest diese von dir festgelegte Zielsetzung hat Sky schon einmal erreicht ;).
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky, wo ist der selbsternannte HD Anbieter Nr.1?

    Ja da hatte man Deutschlands grösstes HD Paket.:D
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Sky, wo ist der selbsternannte HD Anbieter Nr.1?

    Ich sags mal so, die genannten Kanäle Classica HD, Mezzo HD, Brava HD und MTVNHD könnten von mir aus 100% in HD Senden, und ich würde sie NIE einschalten, da mich das Programm (wie eine vielzahl würde ich mal frei raus tippen) einfach nicht interessiert..... OK MTVHD, die haben noch ne Basis, aber der rest ? Nö....
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky, wo ist der selbsternannte HD Anbieter Nr.1?

    Classica HD ist sicherlich eine Option für SKy, dann könnte mand iue SD Variante abschalten. Aber Mezzo oder Brava werden sicherlich nicht kommen.
     
  5. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Sky, wo ist der selbsternannte HD Anbieter Nr.1?

    Man nur weil die Telekom mal ein paar HD Sender einspeißen drehen hier ein paar wieder am Rad. Und Sky ist mal wieder der Teufel. Sky wird wieder nachlegen das steht fest. Und weil hier jemand geschrieben hat das viele überlegen das HD von ihren KNB zu Abonnieren. Lieber würde ich mehr bezahlen für die Sky Sender als die von meinem KNB zu Abonnieren.
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky, wo ist der selbsternannte HD Anbieter Nr.1?

    Nr.1 das ich nicht lache:D
    folgende Sender kann ich von Sky empfangen
    Sky Sport HD1
    noch nicht mal Sky Sport HD 2 gibt es

    Sky Kabel Kunden behandelt man wie Kunden 2er Klasse!

    Was hat man mir am Telefon alles versprochen,alles leere Versprechungen von Sky!
     
  7. keck

    keck Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky, wo ist der selbsternannte HD Anbieter Nr.1?

    Immer schön sowas zu lesen. So und wenn du jetzt noch schreibst was man Dir versprochen hat und wer.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky, wo ist der selbsternannte HD Anbieter Nr.1?

    Dafür kann aber SKy nur bedingt was. Sky bietet die Sender ja an.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky, wo ist der selbsternannte HD Anbieter Nr.1?

    Ich denke auch das sky die Sender Syfy HD und die beiden TNT´s gerne anbieten würde, es aber wirklich teuer ist sich auf 19,2° Kapazitäten zu mieten.

    Sky pfeift jetzt schon finanziell aus dem letzten Loch und kuschelt wieder mit der Telekom obwohl sich beide in letzter Zeit einen unschönen Kampf geleifert haben.


    Woher soll also die Kohle für weitere Transponder kommen, wenn im Premiereunterforum schon jedem der Sky haben möchte die Billig und Ramschabos nahegelegt werden , die Kunden sind derzeit nicht bereit dafür zu bezahlen.

    Viele vergleichen die Sendervielfalt gerne mit der UK Version, das diese aber viel mehr dem Kunden kostet und das dort nicht die " wie komme ich noch günstiger an ein Abo" Mentalität herscht wird nicht mit einem Wort erwähnt.

    Wer fordert soll auch den dafür gerechten Preis zahlen.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky, wo ist der selbsternannte HD Anbieter Nr.1?

    2011 :winken: