1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky, wo ist der selbsternannte HD Anbieter Nr.1?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Stigarta, 25. November 2010.

  1. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Moin,

    finde es schon seltsam, das Sky der angebliche HD Anbieter Nr.1 trotz der ganzen Neuaufschaltungen bei anderen Anbietern nicht mehr verlauten lässt was neue Sender angeht.

    Klar ist Sky mit Sport und Film HD gut gestellt, aber nen bisschen den Mund wässrig machen könnten sie uns schon,oder?
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky, wo ist der selbsternannte HD Anbieter Nr.1?

    Kommt bestimmt noch, gut Ding will Weile haben :winken:

    Aber ich lechze auch schon jeden Tag auf neue Infos, hoffe doch Sulli legt uns noch was schönes unter den Weihnachtsbaum :love:
     
  3. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky, wo ist der selbsternannte HD Anbieter Nr.1?

    die tnt sender würde mich noch gut stimmen :D

    ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden was die hd sender angeht
     
  4. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.404
    Zustimmungen:
    6.338
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky, wo ist der selbsternannte HD Anbieter Nr.1?

    Das es in diesem Jahr noch neue Sender geben soll war nie verlautbart worden.

    Mehr Transponder kann und will man sich auch nicht mehr leisten.
    Im nächsten Jahr werden wohl noch eine TPs gegen welche mit höherer Kapazität getauscht. Erst dann kommt wieder Spielraum.

    Mit 12 HD Sendern ist aber Sky recht gut augestellt.

    Mit weiteren Drittsendern würde ich in diesem Jahr nicht mehr rechnen.
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Sky, wo ist der selbsternannte HD Anbieter Nr.1?

    Ich gucke nicht mal die SD-Varianten der Sender, die noch im Raum stehen. Und irgendwie sollten doch immer noch die Inhalte darüber bestimmen, was man sieht, oder?

    Also von mir aus kann alles so bleiben, wie es derzeit ist. ;)
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky, wo ist der selbsternannte HD Anbieter Nr.1?

    Neuer Transponder ist auch nicht nötig, mindestens einen Kanal kann man ja noch auf den ESPNA HD/3D Transponder schalten (aber wem sag ich das ;)). Hat Sullivan nicht in einem seiner unzähligen Interviews gesagt das es noch Überraschungen geben soll in diesem Jahr? (frei zitiert^^)
     
  7. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.404
    Zustimmungen:
    6.338
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky, wo ist der selbsternannte HD Anbieter Nr.1?

    "Die Überraschung" war glaube ich 3D.
    Was ich nun gar nicht brauch...
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky, wo ist der selbsternannte HD Anbieter Nr.1?

    Genauso wenig wie 99,8% der Abonnenten (geschätzte Zahl :D)
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.994
    Zustimmungen:
    2.102
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky, wo ist der selbsternannte HD Anbieter Nr.1?

    Drei sender senden ja schon auf dem neuen TP 12382, davon einer unter Ausschluss der Öffentlichkeit und ein Platz ist noch frei. Dazu kommen durch die Wechsel noch 2 Plätze hinzu.
    Macht als 4 nicht näher bekannte Plätze:

    Sky Comedy
    Sky Emotion
    Sky Sport HD 3
    Crime / Bio oder MGM oder doch FOX??

    schon sind die Plätze voll :)

    Die Fremdanbieter werden sicher auf TP im Low Band starten. (TNT,SyFy)
     
  10. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky, wo ist der selbsternannte HD Anbieter Nr.1?

    tja, zumindest die "high profile" Sender von TNT und Fox könnte man noch vor weihnachten aufschalten. Sonst verliert man sicherlich einige Kunden, die sich zwischen Sky und Kabelpaketen entscheiden. T&AHM und so in HD machen sich in der Werbung nicht schlecht...
     

Diese Seite empfehlen