1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky wo abschließen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chris12045, 4. September 2010.

  1. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky wo abschließen

    Und was sagst Du nun zu dem 24,90-Angebot (Welt+2 Premium Pakete+HD)? Reine Erfindung von allen Usern, die es schon abgeschlossen haben, oder?
     
  2. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky wo abschließen

    Genau das Gleiche festgestellt und merkwürdig wenn ASchwede hier ist,
    dann kann man auch Nash5 sehen.
    Aber wenigsten einer muss ja den gewerblichen Sky Drücker loben, damit er weiter werben kann.
     
  3. ASchwede

    ASchwede Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky wo abschließen

    gerne geschehen. mit vernünftigen leuten unterhalte ich mich auch gern. ihr habt im übrigen eine antwort von mir erhalten zwecks der langen e-mail. ich wußte bzw. weiß immer noch nichts von der anderen aktion. habe es spaßhalber selber 2 mal probiert heute morgen. einmal wurde es sogar bestätigt. aber die konstellation etc. war mit total unbekannt. habe mich dann als sky-mitarbeiter erkenntlich gezeigt und es wurde aufgelegt. was mich irritiert ist unser eigenes internes forum. und dort wird geschrieben das dies nur ein callcenter von unseren vielen anbietet. das ist sehr dubios, da ja alle callcenter vom gleichen verfügungskapital zerren! ich denke immernoch das dies eine fehlinformation ist. lasse mich aber gerne eines besseren belehren. nur leider erlebe ich täglich im shop das kunden um hilfe schreien weil es telefonisch anderst verkauft wurde! na ja, mal schauen. so, oder so habe ich eine glaub ich nicht so lustige woche vor mir. lustig ist dann immer die hier am meisten über einen schimpfen, dann als erstes am stand stehen oder eine mail schreiben mit den worten: "ahhh, ich wurde von sky betrogen, wie kann ich dagegen vorgehen! au dem papier alles zu haben ist halt immernoch die sicherste variante weil es dort schwarz auf weiß steht. nur bei der 104€ sonderaktion ist noch ein blauer kugelschreiberstift hinterlegt weil wir das mit der hand drauf schreiben mußten und in einem seperaten intool als aktion hinterlegt haben!
    ach im übrigen, ich danke den jungs die mir helfen, und nein, wir kennen uns nicht. aber die haben es verstanden mit menschen die einem helfen wollen und auf was aufmerksam machen wollen auch zuzuhören und mal nachtzfragen. in diesem sinne allen einen schönen sonntag, leider ohne fussball:(
     
  4. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Sky wo abschließen

    Es hat aber auch noch niemand schriftlich bestätigt bekommen, oder? Ehe nicht irgendjemand diese Preise im KC stehen hat, wäre ich vorsichtig. Sky Komplett für 35€ direkt bei Sky zu buchen (so wie es im anderen Thread berichtet wurde), das gab es seit Ewigkeiten nicht mehr.
     
  5. ASchwede

    ASchwede Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky wo abschließen

    die aktion bis gestern mit der gutschrift haben alle direkt am stand bekommen!!! die andere sache:confused::confused::confused:
    ist eh lustig. nun kann es passieren das viele auf die neue aktion bauen und die alte canceln. und am ende stehen sie wieder ohne sky zu guten konditionen da weil es beide aktionen nicht mehr gibt. tolle geschichte! für zocker ein idealler sonntag zum zocken weil eh keine bundesliga läuft!!!
     
  6. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky wo abschließen

    Das Angebot gibt es, es wurde mir an der Hotline bestätigt.
     
  7. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4
    AW: Sky wo abschließen

    Ich war letzten März im Media Markt Alexa und da habe ich nen Sky Stand gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010