1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky WM Vuvuzela Filter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alex8981, 16. Juni 2010.

  1. alex8981

    alex8981 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 42pfl8404
    Philips 32PFL7695K/02
    Denon AVR 1910
    Denon DNV 500 BD
    Harman Kardon hkts 11
    Sky Film/Sport/HD für 24,90
    Anzeige
    sky hat ab heute abend 20:30 uhr und in allen kommenden spielen in der tonoption 2 einen vuvuzela filter eingebaut.
    quelle: EXPRESS- TV-Sender filtert die Vuvuzela-Tröten raus
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky WM Vuvuzela Filter

    Filter lief schon beim Schweiz-Spiel, ansnsten siehe WM-Thread oder eigener Thread im DF-Newsfeed-Sub
     
  3. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky WM Vuvuzela Filter

    Sicher dass der lief? Hab mal kurz umgeschalten und keinen Unterschied gemerkt, bzw. natürlich waren dort die Vuvuzelas noch lauter weil es der Stadionton war.

    Außerdem wurde doch im Nachbericht angekündigt, dass der Filter erstmals heute Abend eingesetzt wird?!

    Aber wenn der Filter heute Nachmittag schon aktiv war, dann bin ich schon enttäuscht. Das ist keinerlei extra Ankündigung wert.
     
  4. tadicl

    tadicl Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 65 LCD Full HD
    Sky+ 2TB
    AW: Sky WM Vuvuzela Filter

    Option habe ich keine auf HD oder Sport 1
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky WM Vuvuzela Filter

    Tonoption ... es sind 2 zur Auswahl.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.752
    Zustimmungen:
    2.565
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky WM Vuvuzela Filter

    Wenn die Trötoselas in der Buli auch zugelassen werden dann protestiere ich. :mad:
     
  7. stiffmaster23

    stiffmaster23 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky WM Vuvuzela Filter

    Tonoptionen auf Sky HD hat man 2 sie heißen nur gleich,zumindest auf dem SKY HD 1 von Pace.......:eek:
     
  8. tadicl

    tadicl Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 65 LCD Full HD
    Sky+ 2TB
    AW: Sky WM Vuvuzela Filter

    Ja habe ich auc gemerkt aber die heißen:

    deutsch
    englisch

    und ich konnte keine unterschied feststellen.

    Welche ist jetzt die mit dem Filter??
     
  9. pati

    pati Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky WM Vuvuzela Filter

    werden sie nicht....
     
  10. stiffmaster23

    stiffmaster23 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky WM Vuvuzela Filter

    Bei mir heißen beide dolby digital deutsch....Unterschied ist schon hörbar,Option mit Filter ist allsamt deutlich gedrosselter!
     

Diese Seite empfehlen