1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2010.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    Nun ja, jetzt wird es aber kindisch. ;) Ich kann ja deinen Ärger verstehen aber ich denke, dass es mehr Sky Kunden gibt, die sich über das trötten beschwert haben als es Kunden gibt, die sich nun über den fehlenden O-Ton beschweren. Wieso man nicht nicht alle Tonoptionen anbietet erschliest sich mir auch nicht so ganz.

    Man darf kritisieren, aber man muss auch damit rechnen das der Kritiker kritisiert wird. Sowas nennt man Meinungsfreiheit. Solange es sachlich ist, sollte das jeder akzeptieren.


    In diesen Punkten muss ich dir dann auch schon wieder recht geben.

    Abschließend kann man sagen: Sky wird es nie allen recht machen können, da jeder andere Vorlieben hat. Aber das kann man eins zu eins auch auf andere Unternehmen übertragen.
     
  2. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    Von mir zumindest volle Zustimmung. :winken::winken:
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    und die hymnen machen sie damit kaputt
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    Ich höre auf beiden Optionen Trööööt auf HD.
     
  5. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    Glasklarer Fall von "niemals kann man es jedem recht machen" - ich habe weder Sky, noch finde ich, man könnte den Klang der Vuvuzelas nicht für 64 WM-Spiele ohne Folgeschäden überleben.

    Die ganze gehypte Diskussion um Vuvuzela-Verbot, bzw. das Filtern eben dieser, ist doch ehrlich gesagt reichlich übertrieben. Wenn vor Ort in den WM-Stadien eben in diese Tröten geblasen wird, dann sollte man das auch so übertragen.

    Die Option von Sky, neben dem "unbehandelten" Stadion-Ton auch eine "Vuvuzela-freie" Tonspur anzubieten, finde ich doch sehr kundenorientiert. Okay, dafür fällt der englische Kommentar weg - aber mal ehrlich, wer hört denn den? Ich hab hier im Forum noch nix davon gelesen, dass die Sky-Abonnenten so rattig darauf wären.

    Wie gesagt, für mein persönliches Empfinden ist die Vuvuzela-Diskussion reichlich übertrieben. Sky bietet eine praktikable Filter-Lösung an, eben für die Hörerschaft, welche unter diesen Klängen leidet. Entweder nutzt man diese, oder lässt es bleiben.

    Aber es finden sich immer einige, die über alles was zu meckern haben...

    Auf ein schönes Spiel,
    Gruß vom Grinch

    (.... der im firmen-internen Kicktipp als einziger auf die SCHWEIZ gesetzt und Punkte eingefahren hat :winken:)
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    Womit? Ich höre sie.
     
  7. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    das summen ist viel lauter als auf 2
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    Vielleicht hat Sky deswegen so wenig Kunden. :LOL:
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    das war wohl ein griff ins klo. wenn man sowas ankündigt, dann sollte man es auch umsetzen können.
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    Ist auch kein Wunder. Hier ist es kein DD5.1 Sound. Zumindest wird es mir so vom A/V Receiver angezeigt.
    Mal abgesehen davon, dass es auch auf der Tonoption kein wirklicher DD5.1 Sound ist. Das .1 geht bei mir ab.