1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2010.

  1. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    Sehe ich auch so. Ich lese hier nur noch selten weil mir dieses pöbelforum allmählich auf den zeiger geht. Da kriegen wir mal wieder bestätigt das Deutschland pöbelnation nummer eins ist. Irgendwas findet man ja immer.

    Ich finde die entscheidung von Sky super! Danke Sky!!!
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    Nein, ist es natürlich nicht. Es ist nun aber einmal eine besondere
    Situation, die so vorher scheinbar nicht absehbar war.
    Vielleicht ist es nicht die beste Lösung, aber für Sky evtl. die einfachste
    bzw schnellste um seinen Abonnenten dies bezüglich entgegen zu kommen.
    Auch um es evtl. der Konkurrenz (ÖR's) unter die Nase zu reiben.
    Nach den Motto: "Seht Ihr Leute, so wird es gemacht"
    Wenn das Spektakel WM vorbei ist, ist alles wie vorher. Da bin ich mir
    schon sicher:winken:
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    das bringt eben die anonymität mit sich, sich so unverschämt zu unterhalten - leider. ein neues soddom und gommorha ist im netz entstanden. :(

    ich freue mich immer auf neues von sky. bei premiere gab es - übertrieben ausgedrückt - seit bestehen, kaum so viel neues binnen eines jahres.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    Lustig, dass du ausgerechnet demjenigen zustimmst, der in diesem Thread mit dem Pöbeln angefangen hat und andere Leute in den Knast wünscht, nur weil sie es wagen, eine Entscheidung von Sky zu kritisieren.
     
  5. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    Das ist mir wurscht! Ich bewerte einzelne Beiträge und nicht wo wer angefangen hat. Wir sind doch nicht im Kindergarten. Ich bitte euch..
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    Ja, das mag schon sein. Trotzdem muss die Frage erlaubt sein, warum Sky nicht in der Lage ist, entweder eine dritte Tonoption aufzuschalten oder schlicht und einfach den Ton mit Vuvuzelas wegzulassen.

    Außerdem hätte DF (im Sinne einer vollständigen Information) ruhig in der Meldung erwähnen können, dass der Fremdsprachenkommentar wegfällt.
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    verweis auf mein posting:

    aus kostengründen, auch wenn das so teuer nicht ist, aber sky musst auch sehen dass es wirtschaftlich wird - sprich sparen. mehr abonnenten generieren mehr einnahmen mit denen es auch operieren kann. mehr ton-optionen sind möglich, wenn geld da ist. noch ist es nicht da.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    Die Kosten werden es nicht sein. Schließlich gab es ja bisher den O-Ton.
     
  9. cm2009

    cm2009 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    das ist echt geil was sky hingekriegt hat:D
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    Ich finde das Herausfiltern des Ööööööööööös eine sehr gelungene Idee von Sky. Im ÖR-Fernsehen muss ich dann (als nicht-Sky-Abonnent) wohl weiterhin damit leben müssen. Arrrrgh. Aber vielleicht arbeiten ARD uind ZDF ja auch an den Filtern.

    Ich wünsche Sky toitoitoi beim Öööö-rausmixen.

    Edit: Ich meckere wirklich gerne und viel über Sky. Aber diesmal treffen die wirklich den Nerv der Zuschauer, bzw. lassen selbigen entspannt Fußball schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2010