1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2010.

  1. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    Was ihr nur alle meckert. Ich liebe diese Vuvuzelas. Sollte man doch lieber den Kommentator abschalten. So ein dummes gesafte wie Thurn und Taxis gestern abgelassen hat sollte man verbieten. Der Typ hat doch echt ein an der Klatsche. Der war ja noch schlimmer wie ,,Sudelede,, aus den DDR Fernsehen ( der schwarze Kanal )
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

    Ungeheuer sachlicher Kommentar! :rolleyes:
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    Traurig das man anscheinend sich nicht über fehlenden O-Ton beschweren darf...:mad:
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    Quatsch mit Soße, was Du jetzt hier erzählst!

    Da wir hier ja alle in Deutschland leben, dürfte den meisten
    Zuschauern hier, der ausländische Kommentar so ziemlich
    egal sein.

    Und wenn das für Dich ein Hauptgrund bzw Mehrwert von Sky
    darstellt, ohne den sich Sky für Dich nicht lohnt, frag ich mich:

    Hörst Du nur, oder guckst Du schon:confused:
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    danach kam aber immerhin etwas nachgedrückt! zitate bitte nicht bescheiden!

    Code:
    Die Inhaber und Gäste von spanischen Bars mit Sky-Abo werden sicher auch ziemlich blöd geguckt haben...
    damit machst dich jetzt aber lächerlich. in spanien empfängt keiner skyD und hier in D zeigt keine spanische bar - sollte es so eine geben - spanischen ton. die deutschen die dort sitzen verstehen kein wort.
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    den find ich klasse! :love:
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    Stell dir vor: Wenn ich als Deutscher in Deutschland in eine spanische Bar gehe, um mir ein WM-Spiel der Spanier anzugucken, bin ich durchaus darauf gefasst, den Kommentar nicht zu verstehen. Es könnte ja auch sein, dass man einfach was von der Atmosphäre mitkriegen will.
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke


    Ja, und was machen die anderen ausländischen Bürger?
    Die auch in einer landestypischen Bar sitzen, hier in Deutschland, aber iss' klar die lernen dann spanisch - oder deutsch!


    Ich will jetzt nicht fragen, welche Sprachen Du beherrschst( kommt doch nur eine Fantasiezahl), aber deutsch musst Du nicht beherrschen, sonst wäre diese Tonoption kein solches Thema für Dich!

    Und das ist dann schon blöd, da gebe ich Dir Recht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2010
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    Was sollte sich denn sonst am Sportpaket lohnen? Die gesamte WM und die wichtigen "deutschen" Spiele der CL & EL gibt es auch im Free-TV. Und bei den Spielen englischer Clubs (oder eben bei WM-Spielen der Engländer) ist der englische Kommentar für mich die Sahne auf dem Kuchen. Ist das so schwer zu verstehen?
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    Nee, genau. Ich schreibe meine Foren-Beiträge immer mit der Übersetzungsfunktion von Google! :D