1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2010.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    Na gut dann hängen wir uns nun an der falschen bzw ungenauen Bezeichnung auf, macht auch Spaß :D
     
  2. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    Wir leben nun mal in einer Demokratie und hier bestimmt die Mehrheit. So hat es Sky gemacht. Für den Großteil der Kunden ist es ein Mehrwert, für eine geringe Minderheit ist es das nicht. Jeden kann man es nicht recht machen, man hat eben kurzfristig nach einer sauberen Lösung gesucht und auch gefunden.

    Wer jetzt nur wegen der fehlenden zweiten Tonspur kündigen will sei gesagt, dass dies jetzt nur bei dieser WM der Fall ist, aber dann CL usw. sicher wieder mit Originalton laufen werden. :winken:
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    Ach, wie habe ich die netten Leute hier vermisst, die immer sofort die Meinung anderer akzeptieren und NIE ausfallend und gehässig werden, wenn sie der Meinung sind, ihre Meinung ist die einzig wahre.

    Ist schon passiert, aber dir ist sicher sowas wie "Mindestvertragslaufzeit" ein Begriff? Ich hatte nur zwischenzeitig mal überlegt, ob die Bundesliga für 17€ ein mögliches Angebot für mich wäre, aber Ende des Jahres ist Schluss und zwar dauerhaft. Solange, bis die Herren von Sky das zeigen, was mir gefällt, denn ich muss nicht Kunde von Sky sein, aber die wollen, zumindest wenn ich die Menge an Sky-Werbung sehe, dass viele Leute (evtl. auch ich) dort Kunden werden.

    Günstigere Alternativen sind z.B. Al Jazeera Sports, Digitalb, Sky Italia und Sky England. Und allen besonders klugen Leuten möchte ich ans Herz legen, bevor sie etwas schreiben, den Unterschied zwischen günstig und billig nachzuschlagen.

    @Dobi: Würdest du nicht nur den Teil aus meinem Beitrag heranziehen, zu dem du einen dummen Kommentar verzapfen kannst, sondern alles lesen und verstehen, dann wäre deine Frage schon beantwortet worden.

    Gruß

    n0NAMe
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2010
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    Der Filter tut seine Arbeit,danke Sky!
    Es klingt tatsächlich wie ein richtiges Fussballspiel! :winken:
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    Ok, für dich scheint es genug Alternativen zu geben. :eek:

    Welche besonders klugen Leute redest du jetzt an, die mal nachschauene sollen was der Unterschied zwischen günstig und billig ist? :confused:
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

    Damit meine ich die Leute, die nur Sky Deutschland und Sky England lesen und dann sagen, dass Sky England mehr Geld kostet als die deutsche Variante. Aber für mich ist die teurere Alternative immer noch die günstigere, denn die zeigen einfach mehr.

    Gruß

    n0NAMe