1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2010.

1. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky: WM mit reduzierter Vuvuzela-Lautstärke

Die perfekteste Lösung wäre es diese "gottverdammten Vuvuzelas"(zitat Reif) endlich zu verbieten.:wüt:

Auch mit Filtern kann es keine optimale Lösung geben, aber das war gestern schon ein wenig angenehmer. Das die Tonspur mit dem ausländischen Kommenatr wegfällt ist zwar für manche schade, aber den meisten interessiert dies nicht, weswegen sicher viel mehr Leute mit der jetztigen Lösung zufriedengestellt sind.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ist doch nun wirklich Jacke wie Hose. Den Originalkommentar beim Fussball benutzt doch eh nur eine äußerst geringe Minderheit. Ich brauch das nicht. Fussball ohne Vuvuzelas ist da deutlich besser. Vielleicht ging das ja auch technisch nicht, das man den originalkommentar behalten hat. Aber ist mir eh wurscht.

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Könnte nicht mal jemand rüberfliegen und eine Vuvuzela auf das Spielfeld werfen? Dann werden die nämlich verboten. Die ganze Welt wartet auf solch eine befreiende Tat! :D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2010
  4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Es wäre technisch gegangen, wenn man die ungefilterte nicht anbieten würde...

Und naja, so Vuvuzela frei war das ja gestern nun auch nicht. Gut man hörte mehr als sonst, aber das geträte war immer noch nervig.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Naja, war doch ganz erträglich gestern. Und es wird noch erträglicher wenn kein afrikanisches Team, besonder RSA, auf dem Platz steht.

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

gelöscht, falsch gelesen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2010
  7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
  8. _MR_

_MR_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,

Ist aber schon sehr auffällig, das gestern bei dem Spiel nach den Toren jedesmal Totenstille herschte. Mag sein, das es auch einige irre Nicht - Südafrikaner gibt, die fleißig mittröten, weil es in Südafrika angeblich halt dazu gehört, aber der meiste Krach scheint von den Einheimischen zu kommen.

9. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

nein, aber wenn sie wie ein FACHMANN mit "FACHAUSDRÜCKEN" herumwerfen, dann sollte das kein erfundener sein

wenn sie das gleich geschrieben hätten, wär schon von vornherein alles klar gewesen

motto
    "ich weiß nicht was du meinst,, ich kann nur lesen was du schreibst";)

10. Baggyfan21

Baggyfan21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich war beim Eröffnungsspiel Südafrika - Mexiko direkt im Stadion ..... Diesen Lärm vor Ort mitzuerleben ist wesentlich schmerzhafter als die Übertragungen der TV-Sender.
    Obwohl stimmungsmässig war es eins der schönsten Stadienbesuche von mir, nur halt sehr gewöhnungsbedürftig mit diesen Tröten...

Deswegen regt Euch doch nicht zu sehr auf!!! Einen massiven Ansturm auf die Ohrenärzte während der WM dürfte man wohl nicht erwarten !!!!

Grüsse aus WHV