1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky WM HD-Ticket für 49 € - Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chieff, 11. Mai 2010.

  1. andyffmx

    andyffmx Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky WM HD-Ticket für 49 € - Was haltet ihr davon?

    @Hockenheim: Ja, Du hast recht, das Angebot in dieser Form ist absolut unsinnig.

    Sinnig ist es dann, um Kunden an Sky zu binden, eben genau den Leuten das Paket anzubieten, die nicht in dem Sky World Abo sind. Davon gibt es ja noch einige. So auch mich.

    Wenn ich ein reguläres Sky World + Sport + BL hätte, dann hätte ich auch für 5 Euro mehr den HD Kanal. Ich denke aber als Kabel-Nutzer nicht daran, mir dieses Sky World Zwangspaket aufschwätzen zu lassen. 2/3 der Sender empfange ich bereits über meinen Kabelbetreiber oder habe keine Chance die zu empfangen (World Extra). Ich bin mit meinem Sport + BL Paket (Media Markt) für 20 Euro zufrieden. Wenn das im August nicht verlängert wird, dann bin ich vermutlich ganz weg, wenn World Zwang bleibt.

    Trotzdem bin ich bereit, obwohl ich über mein Sky Sport alle Spiele und über die ÖRs (ja, ich finde Netzer erträglich...) fast alle Spiele sogar in HD sehen kann, Spiele mit deutscher Beteiligung vermutlich irgendwo in der Frankfurter Innenstadt erleben werde (falls der Sommer doch noch kommt), die 50 Euro zu investieren. Aber Sky will nicht. Weshalb auch immer...
     
  2. Rambuster

    Rambuster Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky WM HD-Ticket für 49 € - Was haltet ihr davon?

    Ich habe Sky Bundelsliga + Sport im alten Premiere Abo für €23.
    Das €49 HD Paket hätte mich schon interessiert. Wenn ich dafür aber in die neue Sky Struktur wechseln muss, dann hat sich's mal wieder erledigt.

    Ich warte halt so lange bis entweder Sky vernünftige Paketpreise für alle Sport Kanäle (inkl HD) bringt oder Sky insolvenz anmeldet ...
     
  3. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky WM HD-Ticket für 49 € - Was haltet ihr davon?

    Nix.
     
  4. HSVL!VE

    HSVL!VE Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky WM HD-Ticket für 49 € - Was haltet ihr davon?

    ich lach mich hier tot,
    das ist das schlimmste was einem bei einer Fussballübertragung passieren kann
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky WM HD-Ticket für 49 € - Was haltet ihr davon?

    Oh, ein HSV- und ein Werder-Fan, die mal identischer Meinung sind. :D