1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky WM HD-Ticket für 49 € - Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chieff, 11. Mai 2010.

  1. andyffmx

    andyffmx Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky WM HD-Ticket für 49 € - Was haltet ihr davon?

    Und ich habs schriftlich von Sky:

    ***
    Sehr geehrter Herr ***,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Da Sky Welt unser Basispaket ist besteht keine Möglichkeit nur das WM HD -Ticket zu abonnieren. Eine Änderung des Abonnements ist immer in Zusammenhang mit Sky Welt verbunden.

    Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sky Team

    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg
    Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)


    ***
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky WM HD-Ticket für 49 € - Was haltet ihr davon?

    Aber wer in der Sky-Struktur ist, hat doch eh meist Sport und Buli? Oder gibts etwa Leute, die Sky nur wegen Film abgeschlossen haben, aber plötzlich für 4 Wochen Fußball 50 Euro zahlen wollen? :confused:
    Wer sich für Sport und Fußball interessiert, der hat doch in den meisten Fällen meiner Meinung nach eh schon das Sport- oder Buli-Paket. Wer nur Filme schaut, der wird jetzt nicht plötzlich 50 Euro für Sport aufgeben, obwohl ihn das gar nicht interessiert. Und die Deutschland-Spiele kann er ja bei den ÖR schauen.
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky WM HD-Ticket für 49 € - Was haltet ihr davon?

    Ich hab nun einen netten Brief an die Geschäftsleitung geschickt... denn ich bin kein Kunde zweiter Klasse...
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky WM HD-Ticket für 49 € - Was haltet ihr davon?

    Es geht ja darum den Kunden die möglichkeit zu geben die Spiele in HD zu sehen und nicht alle haben ja auch noch das SKY HD Abo.
    Wobei ich persönlich wenn ich nicht schon das HD Abo hätte jetzt auch keine 50 Euro für die 4 Wochen zahlen würde.
    Da wäre es ja schlauer das direkt in sein Abonnement dazuzubuchen.
    Dann würde man bei 2 Paketen (wie du sagst Buli+Sport) im JAHR 60 anstatt für sie 4 Wochen 50 Euro zahlen
     
  5. andyffmx

    andyffmx Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky WM HD-Ticket für 49 € - Was haltet ihr davon?

    Richtig. Aber (noch) in vielen Fällen ohne Sky World. Ich würde das WM HD Paket für 49,- Euro buchen, aber darf es nicht. Habe eben nur BL und Sport (altes Media Markt Paket) und sehe es nicht ein, dafür ein Abo abzuschließen, dass für mich inhaltlich (Sky World) wie auch preislich (Sky World, BL und Sport für 44,90) nicht in Frage kommt.

    Wenn ich jetzt komplett plemplem wäre, ich das 44,90 Paket ordern würde, würde mich Sport HD nur noch 5,- Euro im Monat zusätzlich kosten. Sprich Juni, Juli, August dann 15,- anstatt 49,-. Wie bekloppt ist das denn? :confused:

    Egal, mit den ÖRs erlebe ich die WM auch in HD, daher bin ich noch nicht mal besonders bestürzt...
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky WM HD-Ticket für 49 € - Was haltet ihr davon?

    Ja eben, richtig. Deswegen verstehe ich ja den ganzen Sinn nicht so ganz.
     
  7. andyffmx

    andyffmx Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky WM HD-Ticket für 49 € - Was haltet ihr davon?

    Das WM HD Paket gilt ab sofort (damit auch DFB Pokal Finale und vor allem CL Finale in HD dabei) bis zum 31. August (damit also noch 1. Runde Pokal und 1. + 2. Spieltag BL). Das relativiert die 49 Euro wieder. Nur für die 4 Wochen WM würde sogar ich das nicht machen... :cool:
     
  8. Connectodian

    Connectodian Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky WM HD-Ticket für 49 € - Was haltet ihr davon?

    Hab es auch vor ein paar Tagen bestellt, war am nächsten Tag freigeschaltet. Ich finde 49 EUR für drei Monate und drei Wochen Sky Sport inkl. Sport HD in Ordnung, das sind gut 13 EUR pro Monat, danach läufts halt aus (nicht wie bei den Köder-Angeboten, die nach Ende Juli / August zum Normalpreis weiterlaufen). Wer Sport (HD) darüber hinaus braucht, hat es eh schon abonniert und zahlt pro Monat regulär 16,90 EUR (plus HD-Anteil), allerdings im 12M-Abo. Nach Europa-League-Finale gestern BuLi-Relegation, morgen DFB-Pokal-Finale, nächste Woche CL-Finale, dann WM, 1. Runde DFB-Pokal und 1. und 2. BuLi-Spieltag - was will man mehr. Außerdem bietet Sky auf Nachfrage wohl auch kostenlose HD-Leihreceiver dazu, hab ich aber schon...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky WM HD-Ticket für 49 € - Was haltet ihr davon?

    Scheinbar geht die Buchung des WM Tickets mit einem alten Abo in der Premiere-Struktur nicht

    Planet of Sports
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky WM HD-Ticket für 49 € - Was haltet ihr davon?

    das ist seit Post 21 bekannt