1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Wirt: „In drei Monaten sind wir erledigt“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2020.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Mir schmeckt alkfreies Bier leider nicht. Von daher trinke ich lieber Wasser oder ähnliches.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das ist auf dem Land doch überall so. Ich kenne hier in der Umgebung im ländlichen Raum einige Gasthäuser, und die leben vor allem von 2 Dingen. Das ist Sonntags Mittags das Menu mit Suppe und Nachtisch. Da ist der Laden brechend voll. Und das sind Freitag und Samstag die Bundesligaspiele, da ist ebenfalls alles voll, dann aber am Tresen und weniger an den Tischen. An Getränken verdient man auch mehr als am Essen, die Bundesliga-Termine sind daher sehr wichtig.
    An diesen drei Tagen machen die praktisch ihren ganzen Umsatz, der Rest der Woche bringt nicht annähernd so viel.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Schon mal Jever Fun probiert?
    Ist das einzige Alkoholfrei welches ich gerne trinke, und inzwischen auch zuhause habe, statt alkoholhaltigem Bier.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich mag das Heineken 0,0. Das schmeckt fast wie echtes Bier. Dazu ist Paulaner noch recht gut. Es gibt aber auch viel ekelhafte Biere wie Becks

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Danke für den Tipp. Ich werde es mal probieren, wenn ich demnächst Getränke holen werde. Muss nur daran denken, diese Flasche zu kaufen. ;)

6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist halt Geschmackssache. :)

Ich trinke gerne abends ab 18 Uhr, wenn der nächste Tag arbeitsfrei ist, Störtebeker Weizen. Ansonsten nur Wasser oder alkfreie Getränke (darin sind nicht mal alkfreie Biere eingeschlossen.) ;)

sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich bin auch kein grosser Alkfan. Gerne eben Mal ein alk freies oder Dr Pepper Zero

8. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Das nennt man wohl "Konzentration des Betriebsrisikos"?
    Merke:
    Murphys Gesetz "Was schiefgehen kann, wird schiefgehen" ist immer gültig.

Gorcon gefällt das.
  9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht mal Heineken mit Alkohol schmeckt wie echtes Bier. :sick:

10. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Clausthaler Extra Herb ist gut, kein Vergleich mehr zur 1. Ausgabe vor 10-15 Jahren, oder wielange gibts das schon?