1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky wird irreführende Werbung vorgeworfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2010.

  1. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky wird irreführende Werbung vorgeworfen

    Dann nehm ich den Bela, denn ich hätte gerne ne WM mit Stimmung. Für kompetent halt ich mich schliesslich selbst, denn ich weiß was Abseits ist :) Bei ner strittigen Szene kann der Reif auch nicht mehr Informationen auf meinen Bildschirm transportieren als sonst ein Kommentator...
     
  2. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky wird irreführende Werbung vorgeworfen

    Habe gerade die Sky-Werbung gesehen. Ich kann der nichts irreführendes entnehmen:

    "Alle 64 Spiele in echtem HD"...
    Stimmt ja, da die ÖR ja nicht in 1080 übertragen. Sky wohl schon (habe es selbst nicht).

    "von den besten Experten kommentiert"...
    Auch nicht verwerflich. Ggf. das Wort "beste", aber naja.
     
  3. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Sky wird irreführende Werbung vorgeworfen

    Auch wenn hier über HD diskutiert wird, so geht es darum gar nicht sondern nur darum, dass Sky vieles aus München und nicht direkt aus Südafrika kommentiert. ;)

    Und es gibt auch keine wirkliche Klage sondern es mokiert sich nur eine Zeitung darüber ...
     
  4. thelifeoflutzi

    thelifeoflutzi Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky wird irreführende Werbung vorgeworfen

    Naja, wenn Wintersport in der ARD oder ZDF läuft, dann stehen die Hanseln doch auch im Studio und die Kommentatoren sitzen zum Teil auch nicht dort. Und generell, ob der eine Experte nun gut ist oder nicht, das bleibt jedem selbst überlassen, ich fand die WM 2006 bei Premiere damals richtig gut gemacht, besser als bei ARD und ZDF, und dieses Jahr wirds wohl auch wieder besser sein als bei ARD und ZDF und RTL! Und nun ja, es kostet ja eine Menge Geld, die Leute dort einzuquartieren, der Flug, etc. Und wenn allein das ZDF rund 300 Leute nach Südafrika schickt, dann frage ich mich: wofür? Aber die ÖR habens ja, wissen wir ja!
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky wird irreführende Werbung vorgeworfen

    Alle versuchen sie noch schnell ein paar Schäfchen in Panik zu versetzen, um noch ein paar Abos abzujagen. Ich meine damit jetzt nicht nur Sky, im Gegenteil. Sky und T-Home dürfen das. Genau das erwartet man auch von ihnen. Immer schön das Kleingedruckte lesen.

    Mir geht es aber nur um die Spiele. Ich schalte genau zum Anpfiff ein und nach dem Abpfiff auch wider aus. Das ganze Drumherum nervt mich tierisch. Wie gesagt, ich will die Spiele. Und da finde ich die Aussagen sowohl von ARD/ZDF ("bei uns gibts alle Spiele in HD") und allen voran auch HD+ ("Nur mit HD+ Erleben Sie im deutschen Free-TV alle Tore der WM in HD-Qualität.") einfach nur ärgerlich. Alle Spiele und damit auch Tore gibt es nur bei Sky (vielleicht auch T-Home). Warum wird ein parallel stattfinden Spiel nicht bei EinsFestival (HD) oder ZDFtheater ausgestrahlt? Warum braucht es dann noch 300 Mann in Südafrika, wenn ihr nichtmal das hinbekommt.

    Sofern ich überhaupt noch Lust auf die Spiele habe schaue ich sie mir (die, die kommen) in HD bei ARD und ZDF an und ggf. auch die fehlenden vier Spiele bei RTL. Es kann sogar sein das ich mir RTL weiterhin analog (Kabel) ansehe. Falls der Unitymedia Techniker am Freitag nicht kommt und mir endlich 3play installiert. Der Termin dafür war eigentlich schon am Montag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky wird irreführende Werbung vorgeworfen

    @ lsd alle 64 spiele wird es zumindest in SD im free-tv geben:winken:
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky wird irreführende Werbung vorgeworfen

    Verstehe die Aufregung nicht. Ich werde da gucken, wo es mir Spaß macht.
    Mal ÖR, mal Sky. Bei Spielanalysen gibt es für mich nur einen kompetenten
    Mann, Matze Sammer!!! Der kann leider nicht überall sein.
    Moderatoren spielen für mich auch nur die 2. Geige. Habe da keinen speziellen Favoriten. Emotionslose Schlaftabletten gehen natürlich nicht.

    Ich freue mich auf's Wochenende, wenn's endlich los geht.
    Denk mal die Sender werden sich bei so einem Ereignis schon ins Zeug legen.



    PS: Gegen das was HD+ in Sachen Werbung macht, ist das hier n'
    Hasenfurz:)
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky wird irreführende Werbung vorgeworfen

    ab august wird es sky sport HD2 geben. wäre also durchaus möglich, dass alle FBL-Spiele live gezeigt werden. aber das wird sich sowieso erst zeigen wenn es so weit sein wird.
     
  9. antivuvuzela

    antivuvuzela Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky wird irreführende Werbung vorgeworfen

    ich mache mir viel mehr sorgen um den ton! habt ihr mal ein komplettes spiel der champions league aus der ukraine gesehen? dort gibt es diese ätzenden montonen tröten schon länger. nur imker finden diesen ton wohl toll.
    ich würde es begrüßen einen kommentator zu haben der nicht im stadion sitzt. der stimmung wegen könnte man aufgezeichneten torjubel, buh-rufe, rauhnen etc. je nach spiel situation einspielen. hauptsache nicht diese nervtötenden vuvuzelas.
    vielleicht gibts da auch ne methode mit einem frequenz filter oder was ähnliches...
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky wird irreführende Werbung vorgeworfen

    Dann gibts dann BL endlich auch als Einzelpaket......für 45,-;)