1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky wird irreführende Werbung vorgeworfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2010.

  1. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky wird irreführende Werbung vorgeworfen

    Auch das "nur" stimmt!!!
    Wenn die ÖR die letzten Gruppenspiele zeigen, zeigen die nur eins, da die ja zeitgleich laufen. Sky zeigt als einziger ALLE!!!
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.766
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky wird irreführende Werbung vorgeworfen

    so ist es:winken:
     
  3. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky wird irreführende Werbung vorgeworfen

    NEIN, weil die behaupten alle Spiele in HD zu zeigen! Erstens zeigen die nicht alle spiele da RTL auch einige Rechte haben und die Spiele als einziger im freeTV zeigen, zweitens wie schon geschrieben werden die nur am letzten Gruppenspieltag ein Spiel zeigen, obwohl das andere aus der Gruppe zeitgleich läuft. also zeigen die alles andere als "ALLE" Spiele!!!!!
     
  4. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky wird irreführende Werbung vorgeworfen

    Genau, man sollte lieber mal recherieren was die ÖR an Gebührengelder verprassen.Da wird meiner Meinung nach viel zu viel Personal runter geschickt.
    Man kann doch wirklich nicht die Berichterstattung eines relativ kleinen PayTV Senders mit dem riesen Apparat der ÖR Rundfunkanstalten vergleichen, dass dürfte wohl jedem klar sein das da Sky nicht mithalten kann und auch nicht will, denn hier zählt Klasse statt Masse.:winken:
     
  5. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky wird irreführende Werbung vorgeworfen

    Na ja alles ne Definitionssache, die zeigen ALLE Spiele in HD, also ALLE die sie zeigen... (Ironie)...
     
  6. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky wird irreführende Werbung vorgeworfen

    Natürlich werden Sky Fans behaupten, Sky biete die bessere Übertragung und sei es nur, daß man die 60 € im Monat irgendwie rechtfertigen muß und nebenbei bemerkt, wer hier behauptet, Sky zeige, daß man mit wenig Aufwand mehr machen könne, dem sei entgegen gehalten, daß Sky viel Geld verlangt aber wenig Gegenwert bietet, anders als bei den ÖRR.
    Wie man behaupten kann, ein Container Kommentator könne so gut wie einer vor Ort sein, erschließt sich mir nicht. Wenn jemand exakt das gleiche Bild sieht kommentiert und nichts was darüber hinaus geht, was mir auch geliefert wird, kann ich auf einen Kommentator verzichten.
    Leider sind in Deutschland Kommentatoren Primadonnen, die niemand neben sich erlauben. Wären zwei oder, wie es inzwischen in einigen Ländern Standard ist, drei Kommentatoren vor Ort, dann würde es auch dem Dümmsten oder eingefleischesten Fan auffallen, daß Sky schummelt.
     
  7. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Sky wird irreführende Werbung vorgeworfen

    Selbst bei Sky kann ich nicht alle Spiele live in HD sehen, weil ich keine 2 Fernseher nebeneinander stellen werde. :p
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky wird irreführende Werbung vorgeworfen

    Mir ist das völlig Schnuppe, wo nun die Rahemberichterstattung gemacht wird. Ob in Deutschland oder Südafrika. Wichtig sind doch nur die Spiele. Gott sei Dank hab ich mit Sky die Möglichkeit beispielsweise einen richtig kompetenten Fußballkommentator wie Marcel Reif zu hören und nicht so einen Wätscher wie bsw. Bela Rethy.
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sky wird irreführende Werbung vorgeworfen

    Ich habe letzte Woche einen Werbebrief von Sky erhalten.
    Dort steht auch etwas irreführendes drin:

    Zitat:
    "Buchen Sie HD zu Ihrem Angebot dazu und erleben Sie alle 64 Spiele der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010™ und der Bundesliga Saison 2010/2011 in echtem HD."

    Heißt das, dass Sky definitv auch alle Spiele der 1. Bundesliga in echtem HD zeigen wird?
     
  10. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Sky wird irreführende Werbung vorgeworfen

    Das empfinde ich persönlich auch so, aber es gibt auch Viele, die sehen es genau umgekehrt :D