1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky wird europaweit die neue Heimat von Showtime

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sebbe_bc, 21. Januar 2016.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    Ja, dieses Bing-watching ist richtig geil! Das mache ich auch manchmal. Dennoch gibt es Serien, wo ich gerne sofort gucke. Ich gucke schon lange keine Serie mehr bei S1P7. Homeland, oder Hawaii Five-0 gucke ich dann später über die PayTV Plattform, weil zum Glück diesmal FOX es schon im Februrar zeigen darf, obwohl sat1 die Staffel vorzeitig abgebrochen hat.

    Für mich sind Serien die neuen Filme, weil man dort wesentlich tiefer in die Geschichte reingehen kann. Aber jeder wie er mag. Ich sehe grad du hast n 65" UHD TV. Kannst du mir per PN mal Screenshots von Netflix Serien in 4k schicken, oder mal so als anfixer. Zeig mal deine Glotze.
     
    samlux gefällt das.
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mach ich, wenn ich Dienstag wieder in Luxemburg bin!
     
    sebbe_bc und tbusche gefällt das.
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    @samlux

    Seit wann bist Du wieder bei Sky D?
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    bin ich nicht...seit zwei Jahren weg. Hab aber seit Oktober wieder Sky Uk.
     
    Alaska gefällt das.
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dein 'Equipment' ist noch auf dem alten Stand. ;)
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    oops...danke :)
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    sebbe_bc und Neno86 gefällt das.
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    vielleicht tut sich auch einiges richtung Filmbereich ... Die deals mit HBO und Showtime sind schonmal richtig gute Qualität für die Serienfans.
    Höre ja häufig von Kunden des Filmpakets, dass es mal eine Zeit gab wo im Prinzip jeder halbwegs wichtige Film bei sky/Premiere früher oder später gezeigt wurde.

    Vielleicht wirkt sich diese neue europaweite partnerschaft richtig gut auf den entertainment bereich aus ... das wäre nach all den Kürzungen im Sportbereich in jedem Falle was positives womit man wieder punkten könnte
     
    yannikk, chris1969 und Bueraner82 gefällt das.