1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky wird europaweit die neue Heimat von Showtime

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sebbe_bc, 21. Januar 2016.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Netflix wollte anscheinend nur ausgewählte Serien

    Europe’s Sky Licenses Showtime’s Library
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Der Vertrag läuft also erstmal bis 2020! Das Angebot beinhaltet alle aktuellen und zukünftigen Showtime-Serien, einschließlich “Twin Peaks,” “Ray Donovan,” “Billions” und “The Affair.”. Da dort die Rede von einem europaweiten Vertrag ("Exclusive deal covers all of Sky’s territories") ist, also nicht nur für UK ect., werden/könnten wohl doch die neuen Staffeln von "The Affair" "und "Ray Donovan auf Sky zu sehen sein bzw. "Ray Donovan" dann zukünftig via Sky Atlantic. Mal abwarten.
     
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Vertrag läuft über 2020 hinaus. Ein genaues Datum steht da nicht.
     
    Bueraner82 und tbusche gefällt das.
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    In Deutschland handelt es sich nur um neue zukünftige Serien, dies hat Sky in der von dir geposteten PM im Nachbarthread so veröffentlicht.

    Showtime, CBS, Sky, Sky Atlantic HD, Billions, Deal, Serien

    Übrigens der britische Guardian schätzt, das Sky sich die Rechte für 653 Millionen Euro gesichert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2016
  5. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    :eek: 653 Mio!! Das ist mal ne Ansage. Aber wenn der Vertrag mindestens 5 Jahre läuft und dann noch in 5 Ländern, könnte sich das durchaus lohnen. Das wären dann ca. 26 Mio. pro Land pro Jahr, wenn man das mal vereinfacht herunterrechnet. Vielleicht gilt der Vertrag ja sogar noch länger. Wahrscheinlich übernimmt das die "Mutter" Sky UK. Man hat ja jüngst großspurig verkündet, man könne 6,5 Mrd. in diesem Jahr für Content ausgeben. Das kann ja nur der Anfang sein ;)
     
    tbusche gefällt das.
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Wahnsinn die Summe! Irrer Deal!
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ Burkhard1 & tbusche

    Ja, ich kann auch übersetzen. Ich hab mich diesbezüglich nur falsch ausgedrückt. Das mit 2020 sollte auch nur ein Fixpunkt sein, da die kürzliche HBO-Verlängerung auch eine Laufzeit von 5 Jahre beträgt. Beim ersten Abschluss mit HBO und SKY war die Vereinbarung erstmal nur auf drei Jahre ausgelegt. In dem Fall @ Showtime wohl relativ kurz, denn sonst würde man nicht von einer langjährigen Partnerschaft schreiben.
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273

    Der Vertrag läuft 5 Jahre
    Laut Guardian läuft er 5 Jahre. Aber deine Rechnung mit den 5 Ländern stimmt so nicht ganz. Der Guardian gibt eine Schätzung von 75 Mio £ jährlich an, was demnach 375 Mio £ für die 5 Jahre machen würde. Allerdings sind es nur 3 Sky Töchter die betroffen sind (Irland gehört zu UK und Oesterreich zu Deutschland). Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky D einen Anteil von 125 Mio £ zahlen wird. Die Zeche wird wohl Mama zahlen :)
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Also 5 Jahre ist schon längerfristig.
    Es wird wohl von UK der Großteil immer jetzt gezahlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2016
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @3 Jahre wäre m.M.n. nicht längerfristig.