1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky wird ab Oktober um 1 Euro teurer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 6. Juli 2013.

1. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky wird ab Oktober um 1 Euro teurer

Nein, aber zu zahlende Beiträge. Mein regulärer Beitrag beträgt 66,90 €. Weil ich aber bis Mai 2015 eine monatliche Gutschrift von 32 € erhalte, ist mein zu zahlender Beitrag 34,90 €. Wenn ich nicht kündige, wären mein regulärer und zu zahlender Beitrag ab Juni 2015 identisch, nämlich 66,90 €.

Dieses Schreiben mit der Ankündigung einer Erhöhung von 1 oder 2 € (des regulären und nicht des bisher zu zahlenden Beitrages) dürften nur Kunden mit ungekündigten Abos erhalten - diese sollten das als "nette" Erinnerung von Sky für die dringend nötige Kündigung verstehen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
  2. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe so einen Brief noch nicht bekommen, habe aber auch zwei Wochen nach Vertragsbeginn bereits gekündigt und auch die Kündigungsbestätigung erhalten. Mehr als 16,90€ für Welt+Film+HD+HD+ würde ich vorerst nun wirklich nicht bezahlen wollen. Mein Abo läuft eh am Ende des Jahres wieder aus.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Viel Spaß auf deiner Abschiedstour von Sky. Genieße die letzten Monate, bis zum Ende des Jahres, für deinen angestrebten Preis wirst Du niemals Sky bekommen.
    HD+ kostet immer 4,16€ extra und 1 Paket inkl. HD wird dich mind. 19,90€ kosten.

4. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

:confused: Wieso sollte Sky dir auch einen Brief schreiben, dass du ab Januar 2014 1-2 € mehr zahlen würdest, wenn du dein Abo über den 31.12.2013 hinaus verlängern würdest!?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vergiss es, es ist zwecklos. Er hat seine eigene Sicht der Dinge.....ein wenig wie Forrest Gump manchmal....

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky wird ab Oktober um 1-3 Euro teurer

Oh, wieder ein Cappucino extra für Sky. =)

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Diesmal aber mit besonders viel Espresso und nicht bloß billigem Milchschaum.

8. kalle68

kalle68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

joar, kaum haben die das Monopol wieder inne, schon heben die wida ab. Schade das die Telekom die Rechte für Buli beim IPTV verloren haben, so war sky damals noch unter druck (oda remember an Arena, da purzelten die Preise). Aba jetzt drehn die wida ab, aber der Verbraucher kann ja was tun, wenn er will....
    PS: bitte keine belehrenden kommentare von sky mitarbeitern

9. mySky

mySky Guest

Du wirst peinlich!:eek:
    Deshalb bekommst Du bei mir einen Listenplatz auf der Ignorierliste, direkt neben einem skytester! :D

10. Solmyr

Solmyr Guest

Diesen "netten" Brief hab ich auch bekommen. Habe es aber abgelehnt mehr zu bezahlen mit der Begründung, das ich als Kabelkunde eh nur ein Kunder zweiter Klasse bin :D

Hab der deutlich gesagt, das ich erst bereit bin mehr zu bezahlen, wenn ich auch das gleiche sehen kann.