1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2009.

  1. Frenchman

    Frenchman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

    Stimmt.

    Auf Sky 90 bin ich auch mal gespannt. Ich denke eine 60-minütige Talksendung hätte es auch getan.

    Obwohl, die erste Stunde wird ja sowieso nur über Bayern geredet werden.:eek: Dazu kann man ja auch interessante Gäste einladen: Wasserziehr - Beckenbauer - Rummenige - Reif.:p

    Edit: Und Hitzfeld kann da ja auch was zu sagen.

    ...

    Und schon schalt ich weg. Aber mal sehen wie es wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

    Jetzt wartet doch erstmal ab,was aus SKY 90 wird.Nicht einmal gesehen und schon gemeckert.
    Jede Verbesserung ist was positives.
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

    Na, ist doch erfreulich zu hören, dass Sky sich vorstellen könnte, ab nächsten Jahr wieder die Masters Series zu zeigen.:) Mein, "wegen ein Tennisturnier im Jahr Abo";), könnte wirklich etwas aufgefüllt werden - mit etwas mehr Tennis auf Sky Sport. Weiterer anderer Sport ist natürlich auch willkommen.


    So wie ich weiss, verkauft die ATP nur komplette Rechte mit Masters 1000, ATP 500 und dem ATP Tour World Final in London. Wobei die 500'er Events wohl nicht übertragen werden müssen. Viele der Broadcaster ziehen sich die besten Turniere heraus, so wird von einigen Turnieren was gezeigt, von anderen halt nicht.
     
  4. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky will Sportprogramm massiv ausbauen


    ich finde wenn man sportrechte hat...also z.bsp. für die tennis-masters series dann sollte man sie auch vollständig zeigen...zumindest so viel wie es geht. dann hätte auch gerd szepanski wieder was zu tun *g*. ich hasse nichts mehr als große ankündigungen im stile von "wir haben die masters series exklusiv" und dann nur 2 spiele (nur als beispiel) am tag zu senden. voll ausnutzen wenn man was hat. wenn sky z.bsp. die masters series will ich vom ersten turniertag bis zum finale live tennis sehen von beginn bis zum letzten match (a la wimbledon).
     
  5. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

    Tautologie at it´s best. ;)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

    Macht ja nichts.So lange es ESPN America zeigt.Somit macht das ja nichts.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

    Warum sollte man sich auch einen "Bieterwettstreit" mit einem Sender liefern, den man, wenn auch nur via Sat, eh im Portfoliot hat. Zumindest jeder Sat Kunde mit SKY Sport Abo, hat auch ESPN.
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

    Ich wäre zufrieden mit:

    - Alle europäischen Masters Events 1000 komplett live
    - Amerikanische, kanadische und chinesische Masters Events live und als Aufzeichnung
    - Die wichtigsten 500er Turniere, z.B. Dubai
    - London Jahresabschlußturnier komplett live

    Eine wichtige Frage dabei wäre auch, ob auch weiterhin der offizielle Paystream tennis.tv aufrufbar wäre, oder Sky ihn, wie bei dem Wimbledon Streamangebot geschehen, blockieren lassen würde.

    Mit der Sicherung allein von den DC Rechten würde man es sich am einfachsten machen, für die Popularität des Sports ist aber zu wünschen, dass die deutschen Begegnungen weiterhin im DSF zu sehen sind.
    Sky Deutschland könnte ja andere Begegnungen übertragen, wie es auch Sky UK und Canalsat machen, ich glaube aber nicht, dass man bereit wäre, auf das deutsche Team zu verzichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  10. iptv_23

    iptv_23 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielleicht sollten sie erstmal ihre Sicherheitsprobleme in den Griff bekommen

    Gestern konnten Adress und Bankdaten von Kunden eingesehen werden:
    http://blog.rauschconsulting.de/