1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2009.

  1. AkiraTheMessiah

    AkiraTheMessiah Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

    Schon mehrfach erwähnt ... Ich will die NBA zurück und natürlich in HD ...

    Natürlich, die NHL wäre auch nicht schlecht in HD .. über espn america kann man die NHL zwar auch sehen, aber die bildqualität ist unter aller sau ... das konnte man auch super bei der NFL sehen, beim Superbowl Finale ... das Bild bei der ARD 1A und bei espn america .... *würg* ... aber naja, die quelle ist ja eigentlich HD ... was man ja immer bei den replays sehen konnte ... hd zoomreplay ... kam beim SD-Bild echt gut rüber .. :D

    Die Seria A zurück .. das wäre auch schön, hab das bei maxdome mal getestet gehabt .. bescheidene bitrate ..

    NASCAR ... eh ... nein, danke ... mit einer der langweiligsten Rennserie der Welt ..

    selber fahren .. ja .. schauen .. nein ...

    ähnlich wie die MLB .. baseball schauen .. zum einschlafen .. selber spielen, ein riesen spass ..
     
  2. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

    Sofortige Aufschaltung von EUROSPORT 2 HD wäre doch ein guter Anfang.:winken:
     
  3. Drcox

    Drcox Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

    Olympia & Co.: Sky will in Sport investieren - Quotenmeter.de
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

    Würde Mich freuen,wenn es sich was positives bewegt,egal welche Rechte es nun auch sein werden(NASCAR).SKY Taktik ist halt auch,erts was sagen wenn man auch die Rechte besitzt.Siehe auch damals mit dem Hans Mahr,was da getrönt wurde mit der Bundesliga was war Arena hatte dann auf einmal die Rechte.
    Im Filmangebot wird sich noch mehr machen,wartet ersteinmal ab,wenn neue Verträge ausgemacht werden.
     
  5. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

    Wenn Sky gescheite Boxrechte holt, dazu noch Handball (eher ein Traum) und mehr Tennis wird das Sportangebot wieder gut.

    Aber leider sind mir 45€ dann immer noch zuviel. Will ich einfach nicht zahlen. Kann aber gut sein das dann immer mehr bereit werden die erhöhten Preise zu tragen. Weil bisher ist es außer Fußball ein Witz.
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

    da bin ich echt mal gespannt.

    Magazine etc. wären schon ein echter Mehrwert. Vielleicht könnte man sich da auch eine Scheibe bei ESPNA abschneiden (Around the Horn etc.)

    Und für mich als Panthers Fan: Mo. 3.8.2009 ESPN America NFL Yearbook - 2008 Carolina Panthers Yearbook
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

    auf blödes blabla verzichte ich gerne! sport ist für mich zu 99% live sport von ereignissen aber keine aslive sachen und "expertengequatsche"

    sendungen wie around the horn sind nur volksverblödung!
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

    Das Sportprogramm auszubauen hört sich immer ganz gut an.

    Sky darf nur nicht den fehler machen Sportarten einzukaufen die nur Männer interessieren.

    Die Weibliche komponente darf man nicht ausser acht lassen.
    Das ist ein ganz großes ungenutztes Poptential in Deutschland.
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

    Warum sollte sky auf einen Weg verzichten sich zu profilieren? Dazu gehören nunmal auch Eigenproduktionen. Derzeit sind die sky Sender doch nur Abspielstationen von eingekauftem Kontent. Da gibt es wenig bis nichts was den Sendern sowas wie Profil oder Image verleihen könnte. Ich erinner hier mal an Kalkofe. Das war weit über Premiere hinaus ein Begriff.

    Aber über Auffassungen lässt sich schwer streiten. Ich seh das halt anders wie Du. Ach ja, wenn alle Menschen gleich wären würde einer reichen :winken:
     
  10. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

    Mich würde auch die Basketballbundesliga bzw NBA interresieren. Auch Handball wäre super. Und natürlich mehr Fußball.