1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2009.

  1. Halm

    Halm Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

    Danke, das ist ja interessant. Wie ich gerade gesehen habe, sind es die Olympischen Spiele und "Fußball-Großereignisse", die in den Genuss der Regelung durch den § 4RStV kommen.
     
  2. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

    Die sollten auf jeden Fall schauen, die rechte für alle amerikanischen Sportarten zu bekommen. Vor allem NBA, auch auf ESPN America nicht zu sehen.
     
  3. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

    Danke für die Info. Ist zwar komplett Off Topic, aber die werden wohl trotzdem nicht mehr bringen, haben ja keinen Platz zwischen den tollen Quizsendungen.....

    Edit: Ups, sorry, zu früh gejammert. Und jetzt back to topic. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  4. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

    Sky sollte lieber mehr Geld in ihre Bildqualität investieren.
     
  5. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

    Fußball-Bundesliga-hoffentlich-allgemeine-Sportrechte-Pressekonferenz!!!!
     
  6. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

    für einen Abschluss mit der Serie A hat man noch bis zum 22.8. mit der Pd bis zum 29.8. Zeit......
     
  7. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

    ah ok vielen dank :D
     
  8. Frenchman

    Frenchman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

    Lohnt sich das dann noch für Sky, bei 200 Std. öffentlich?



    Desweiteren bin ich der Überzeugung das Olympia ins Öffentlich-Rechtliche gehört - Olympia ist ein Erlebnis für die Massen.

    Aber - wie war das eigentlich unter Kirch - da gabs doch schonmal Olympia oder? Wie war das denn?:winken:
     
  9. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

    ich glaub da gabs die winterspiele...kann mich auch noch erinnern. viele feeds, viele sportarten. war glaub richtig gut gemacht.
     
  10. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

    schönes Beispiel für öffentlich-rechtliche Sportübertragungen die Schwimm-WM letzte Woche: anstatt Liveentscheidungen zu übertragen, gibt es ellenlange Vorberichte für das nächte Britta Steffen-Rennen; das Rennen dann live, danach ellenlange Jubelarien: bei Britta zu Hause, der alte Trainer, wie war die Jugend, die Kindheit, wie hat sie sich verändert, dann diverse Interviews mit Mannschaftskameraden von der Zuschauertribüne, der Interviewpartner plötzlich emphatisch: "Geil, da wurde gerade ein unglaublicher Weltrekord geschwommen, das gibt´s ja gar nicht ..." ... und dieses unglaubliche Weltrekord-Rennen gab es dann eine Stunde später als Konserve in der als Live-titulierten Übertragung

    ich will damit sagen, eine auf den Sport konzentrierte Übertragungsweise (siehe auch Eurosport) fände ich als Alternative zur schwarz-rot-goldenen ÖR-Beweihräucherung sehr willkommen