1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2009.

1. Halm

Halm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

Warum und aus welchem Interesse müssen Sommer- und Winterspiele auf frei empfangbaren Kanälen zu sehen sein? Und wo ist das denn festgeschrieben? Bei Sommer- und Winterspielen kann also gedopt und betrogen werden, es muss weiter übertragen werden, oder wie?

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Rundfunkstaatsvertrag. Ist im "Olympia bei Sky" Thread auszugsweise nachzulesen. Dort ist zwar die Stundenzahl nicht geregelt, aber dass Olympia zu den Großveranstaltungen gehört, die im FreeTV zu laufen haben.

3. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

wann ist die pressekonferenz nochmal? 8. august? und auf der agenda steht ausschließlich sport?

4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Typisch!
    Sky ist nichts besser als Premiere, dort geht es auch nur darum das Sportprogramm auszubauen.
    Bei den Filmen werden auch bei Sky immer nur die selben Filme ausgestrahlt und das im Abstand von einigen Wochen!:wüt::wüt::wüt::wüt:
    Die sollen von mir aus auch Ihr Sportprogramm ausbauen, das stört mich nicht, was mich stört ist das es wie schon gesagt immer die gleichen Filme im Filmpaket angeboten werden.
    Weil man wie bei Premiere nun auch bei Sky nur an den Sport denkt und alles andere ist unwichtig.:wüt:

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wurde NASCAR denn schon erwähnt? Wenn nicht dann erwähne ich den Namen NASCAR und gerne nochmal: NASCAR ;)

6. Higgibaby

Higgibaby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

übrigens hat die Aktie so um die 15 Cent zugelegt ... kann das allein auf diese Olympia-Ausschreibung zurückzuführen sein oder wissen da manche an den Börsen doch schon mehr? also ich bin auf Mittwochabend schon mal richtig gespannt ...

7. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

diesen mittwoch??

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ah wie bitte???

das filmangebot ist im vergleich zu ausländischen pay tv durchaus ebenbürtig aber bei sport (ausnahme deutscher fussball) ist man weit hinten nach!

und blockbuster gibt es nunmal nich wirklich viele!

allso ist es völlig richtig mal in sport zu investieren und dann halt zu schauen welche zusätzlichen filmrechte man bekommt!

mit den grossen studios hat man ja verträge und bei den kleinen und unabhängigen gibt es wohl auch perlen nur sind die halt nicht so einfach zu finden und macht viel mehr aufwand dann dafür verträge abzuschliessen!

dein kritik an filmbereich bei sky ist nach meiner ansicht völlig überzogen da gerade dies so ziemlich der einzige bereich ist der einem vergleich mit anderen paytv anbietern in europa durchaus standhält!

9. lucas

lucas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich will vorallem endlich mal wieder die NBA sehen. arghh

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sorry aber dass sind die üblichen schwankungen in der letzen zeit!