1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2009.

1. Jason007

Jason007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky will Sportprogramm massiv ausbauen

Total utopisch, was manche sich hier wieder vorstellen. Primera Division, Serie A, BBL und Universum Boxen. Das sind die 4 Pakete die wirklich realistisch sind - aber noch längst nicht in trockenen Tüchern. Dinge wie Nascar, NFL, NBA und Co sind Träumerei.

2. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Absolut, NASCAR muss wieder her.:love:

3. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

NASCAR, wäre der größte Schwachsinn, den man einkaufen könnte. Zu teuer, und man hat schon genügend Motorsport im Programm;):winken:

4. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer schlechten Fussball sehen will, soll auch zahlen. Da das grotten geckicke viel zu teuer bei der DFL eingekauft wurde:wüt:

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich würde sagen, Motorsport wird immer weniger.

6. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sehe ich völlig anders.

7. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Richtig, hier hat Pay-TV nämlich eine echte Chance. Es geht nicht nur darum, mehr zu zeigen um jeden Preis, sondern auch besser zu sein. Und da machen den Öffis ja schon Sender wie Eurosport was vor. Es spricht nix dagegen, die Leistung deutscher Sportler im ÖR hervorzuheben, aber ich denke Live-Sport sollte immer den Vorzug haben, zumindest wenn es um Entscheidungen geht. Da könnten die echt bei den ÖRs was lernen. Auch echtes Full-HD ist ein Argument, das viele hier im Forum immer wieder anzweifeln. Ich möchte aber zu gerne wissen, ob diese Personen schon mal den Unterschied im Wohnzimmer gesehen haben. Eins gefällt mir in dieser Diskussion persönlich aber nicht so gut. Es wird immer wieder massiv US-Sport gefordert. Im Falle der NBA kann ich das ganz gut nachvollziehen, auch das ein oder andere NFL-Spiel habe ich mir schon angesehen, aber meine persönliche Meinung ist, dass Baseball und Nascar so ziemlich das Langweiligste ist, was es auf diesem Planeten gibt. Aber wenn es angeboten wird, bin ich der letzte, der sich beschwert, denn Vielfalt ist immer der richtige Weg im PAY-TV und Exklusivität ebenso.

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso ist Baseball langweilig? Nur weil man in Deutschland die Regeln nicht kappiert? Für mich persönlich ist Baseketball auch nicht gerade ein Sport der einen vom Hocker reißt.

Aber an Baseketball sieht man an besten wie man einen Sport "hypen" kann.

9. 1Live

1Live Guest

Du musst es dir ja nicht ansehn!

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das was du da ansprichst hat ja nichts mit Sport zu tun. Von daher auch völlig unangebracht sowas auf Sky zu senden.