1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will sich neu erfinden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2017.

1. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Anzeige
    Bei den vergünstigen Abos für 2 - 3 Pakete von 25 - 30 € ist Sky ja akzeptabel, ansonsten beim Vollpreis ein Witz .....

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie oft wollt ihr eigentlich noch die „mein lolli ist besser als deiner“ Rundenfahrt diskutieren?
    Besser und schlecher entscheidet der persönliche geschnack.

Und sowas wie Mehrzahl der Abonnenten finden das schlecht, Nunja woher willst du das wissen ?

Wenn man schon mit Behauptungen um sich schmeißt, niemals ohne Grundlagen.
    Ich weiß nur Sky hat gut 5millionen Kunden mit Tendenz nach oben. Kostet aber auch mehr klar, weil querfinsnzierung und Sport und tv kosten etc dabei ist.

Netflix und Amazon etc kosten weniger auch klar, weil zu querfinsnziert bei Amazon und Netflix bietet ausschließlich Filme an und kein Sport oder gar neuste aktuelle Blockbuster, kostet damit weniger.
    Also so oder ist ein Vergleich schwer und eure ewige Diskussion ist „überflüssig“ weil sie zu nix führt außer zu beleidigten Leberwürsten ;)

prodigital2 und LucaBrasil gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich habe es bereits. Bin weder im Kabel noch auf Satellit, noch terrestrisch angeschlossen, TV nur noch per Internet.:)

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Der Großteil beträgt 5 Millionen Kunden... wir sind davon nur 2!

Das Preis Leistungsverhältnis ist was Subjektives... mich befriedigt weder Netflix noch Prime! Ich will Showtime, HBO, ich will BBC Serien, TNT Network Serien... und Serien aus aller Welt sehen. Netflix startet vielleicht 5 bis 10 Serien im Monat und 10 ist schon hoch gegriffen und großzügig ... davon gefallen mir vielleicht eine oder 2. Bei Prime zeige ich eindeutig mit dem Daumen nach unten... das reicht mir nicht.

Ich will Vielfalt, andere Schauspieler andere Plots.... völlig andere Storys... das bekomme ich nur auf Sky

5. ash1

ash1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hab schon lange kein S.k.y. mehr.Aber die steigenden Abozahlen sprechen eine eigene Sprache.Ich brauche diesen für mich überteuerten Schmarrn nicht.Der grösste Teil der Abonenten meckert zwar(was auch sonst) ist aber zufrieden.Also machen die den grössten teil richtig.

ash

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Dark habe ich 2 Episoden geschaut nicht meins, Stranger Think auch nicht... Riverdale mag ich, aber fiebere auch nicht die neue Episode zu.

Ich sagte ja... hättest Du richtig gelesen... Netflix ist respektabel und nicht übel und zeigt vieles... gerade die Eigenproduktionen sind nicht schlecht... aber das reicht mir nicht, weil mir davon mindestens die Hälfte nicht gefällt.

Vieles uaf Sky gefällt mir auch nicht wie Crime Serien , aber dennoch ist die Auswahl so üppig das ich damit mehr als zufrieden gestellt bin.

Supernatural ist derzeit in der 12. Staffel auf Sky... netflix hat gerade mal 10... das sind 2 Jahre weiter....

Netflix ist als Ergänzung ganz hübsch .... aber mich allein damit zufrieden zu stellen geht nicht

HBO hat mehr als Game of Thrones... HBO haut jährlich 20 Serien auf den Markt, Showtime 15 ca. Und kein Wischi Waschi Zeug, das meiste ist wirklich High Class Zeugs.

Allein Sky Boxsets kann es sehr gut mit Netflix aufnehmen... finde ich...

Ich sehe das leider nicht so wie Du... Sky Entertainment mit Box Sets gegen Netflix und Co?
    Das würde allein wegen der Neuware schon allein Netflix jämmerlich versagen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2017
  7. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sport ansich kostet nicht viel Geld, es wollen bloss alle damit Geld machen

backspace gefällt das.
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt noch nicht nur Serien :confused:es gibt ja auch hervorragende Filme die man gucken kann;)

Cumulonimbus gefällt das.
  9. backspace

backspace Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sky will sich neu erfinden?Na da bin ich mal gespant.Wollen sie ihre ständigen Programmhinwieise in Zukunft diagonal einblenden? Ohne Bundesliga geht der Laden eh krachen.Wollten die doch für die Verlängerung von mir 39,99 haben,als ich die Zwangshardware pünktlich zur Kündigung gleich mit eingeschickt habe wurden daraus auf einmal 24,99 für alles.....Tja Pech gehabt.Bundesliga bei mir Live nur noch vom Radio oder Amazon und später Zusammenfassung der Sportschau.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist wahr... allerdings gestehe ich den Filmfans von Sky zu, dass sie zurecht meckern... SD Filmsender sind nicht mehr zeitgemäß und die fehlenden Studios mehr als Ärgerlich .

Ich bin überhaupt kein Filmfreak und um ehrlich zu sein, würde mir sogar das Free tv ausreichen für den einen Film den ich im Monat vielleicht schaue.

Ich bin jemand der Serien verschlingt und sich an der ausführlichen Story erfreuen kann die kein Film so detailliert erzählen kann, dass ist aber nur meine Meinung.