1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will sich neu erfinden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2017.

  1. 4players

    4players Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Telefunken XF40G111 102 cm
    Waipu.TV Box und Stick
    PlayStation 2 und 3
    XBOX ONE
    Amazon Fire.TV Stick
    10 Zoll Tablet
    Huawei P20lite
    Gaming PC mit inteli7,16 GB RAM,Geforce GTX 1650,2 TB SSD,Win10 Pro
    Gawfolk 32 Zoll Monitor
    Dell Monitor
    Pioneer XHM11 Steroanlage
    Anzeige
    Sollte Sky wieder die Pay Radio Sender aufschalten und Sender wie TNT Film und sky comedy usw in HD aufschalten.
     
  2. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das wird, wenn es überhaupt dazu kommen sollte, noch viele Jahre dauern (was ich nicht glauben mag).
     
    Force gefällt das.
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Wie Netflix und Prime zeigen die neusten und besten Serien?

    Habe ich was verpasst?

    Sky hat Showtime und HBO ganz exklusiv... Die US Sender schicken meistens ihre Serien auf die eignen Euro Ableger... siehe TNT... die verkaufen ganz selten etwas... das meiste landet auf TNT Serie und Comedy. Fox kauft ebenfalls viel ein..

    Das meiste landet durch Sky selbst und durch die Drittsender auf Sky. dann kommen noch Serien die zuerst auf Sky one kommen die überall eingekauft werden.

    Netflix zeigt sicher viel und ist nicht zu verachten... aber Serientechnisch kommt niemand an Sky heran.
     
    Force, sanktnapf und LucaBrasil gefällt das.
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Einige Mecker Onkel sollen mal ernsthaft Sky mit Premiere vergleichen und den Fortschritt den Sky in kürzester Zeit nach Deutschland geholt haben

    Sky ist sehr kommerziell ... das wussten wir alle von Sky UK

    Dennoch ist sky für serienfreaks ein Paradies. Sky On Demand ist doch super... da kann man auch nicht meckern.
    Fussballfans wurden immer schon verwöhnt sei es mit HD und jetzt U HD.

    Die wirklich meckern können sind die Film-Fans.

    Studios die einfach fehlen oder das Filmangebote bei On Demand welches in SD gestreamt wird... die fehlenden HD Filmsender.

    Die Technik hat sich zu 100% verbessert . Durch NDS wurden die ganzen TV Schmarotzer ausgesperrt die auf Kosten der ehrlichen Kunden mit geguckt haben.

    Sky Ticket ist verbesserungswürdig und die Pre Paid Variante fehlt, welche es in UK gibt .

    Im Groben ist Sky auf einem guten Weg und bietet den Kunden eine gute Entertainmentplattform.

    Meckern kann man immer, aber diese Sachen die gefordert werden müssen auch bezahlt werden und da kneifen die meisten den Schwanz ein.


    Mein Tipp an Sky:

    Macht es so wie in UK... übergebt Sky one und Atlantic sowie die Drittsender im Kabel an die jeweiligen Betreiber und lasst euer Premium TV wie Cinema und Sport von denen verbreiten und vermarkten..

    Kümmert euch nur selbst wie in UK um die Sat-Kunden
     
    LucaBrasil gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ja, ich als Fußball und Serienfan bin von Sky auch so dermaßen "begeistert", dass ich ausgestiegen und nur noch Kunde von Netflix und Prime bin! Sorry, aber manche hier schreiben echt dermaßen einen Scheiss zusammen... :rolleyes:
     
    rropi, srumb, Joost38 und 2 anderen gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.486
    Zustimmungen:
    4.260
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky ist keine 70 € im Monat wert ;)
     
    pascal1998 und Joost38 gefällt das.
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ja Duuuu bist ausgestiegen aus welchen Gründen auch immer....

    Ich bin ebenfalls Serienfan und kann mit Sky sehr gut leben...

    Netflix ist nicht übel sagte ich ja... wenn man auf alte Ware steht.. Netflix hole ich mir alle 3 Monate für die Neustarts der Exklusiv und Eigenproduktionen für einen Monat, dann ist aber auch wieder Schicht im Schacht für 2 Monate....

    Ich stehe auf HBO und Showtime Serien.... auch Fox und TNT zeigen sehr cooles Zeugs in letzter Zeit... Sky one zeigt Supernatural zuerst, Victoria und vieles mehr... auf Sky startet im Monat das 3 bis 4 fache Neu was Netflix bietet.

    Ich mag auch das neue Zeugs auf Netflix, aber dennoch fehlt dann die Neuware die Sky exklusiv hat.

    Prime habe ich auch... wegen dem schnellen kostenfreien Versand... aber ich habe keine feuchte Hose bei Lucifer, Transparent oder Fear the Walking Dead. Das slebe PSiel bei Maxdome... das reizt mich nicht um mich dauerhaft damit zufrieden zu geben. Netflix gebe ich Dir recht ist nicht übel... aber an Sky kommt es trotzdem nicht heran... zumal mir Neuware wichtig ist.
     
  8. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

    Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Vielleicht für dich, aber für den Großteil der Abonnenten nicht. Außer HBO wird es sehr dünn, und Game of Thrones ist auch nicht jedermanns Geschmack. Ich weiß wovon ich rede, habe schon diverse Skypakete gehabt, Netflix und Amazon Prime.

    Und mit Verlaub, dass Preis-/Leistungsverhältnis ist bei Serien und Filmen auf Prime und Netflix deutlich besser, auch die Vertragslaufzeiten gegenüber Sky.
     
  9. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

    Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Wenn Sky kein Fußball hätte wäre ich schon längst kein Kunde mehr, da würde mir Amazon Prime völlig ausreichen.

    Sollte die Bundesliga mal nicht mehr auf Sky sein, würde ich ggf. wenn der Preis passt wechseln, ansonsten halt kein Pay-TV mehr für Fußball.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Gllaubst Du eigentlich selber, was Du hier schreibst? Meine letzten Serien waren Mindhunter, Stranger Things 2, The Punisher, Alias Grace, Frontier und aktuell Dark. Alles Top-aktuelle Serien und permanent kommt neues Zeug! Wo bitteschön laufen die bei Sky? Und dann führst du als Beispiel auch noch die uralt-Serie Supernatural an. Na super... :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2017