1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will sich neu erfinden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2017.

1. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die brauchen sich doch bei sky nicht im Geringsten zu wundern, wenn sie nicht in die Kabinen gelassen werden. Professionelles PayTV Verhalten geht aber mal ganz anders !!
    So ein unsportliches, kackfreches, boulevardmäßig reißßerisches und proletenhaftes Hineininterpreteieren von Spekulationen bei den Interwievs ist nicht mehr feierlich und bei manchen Interviews kaum zu ertragen. Sie können froh sein, dass sie sich noch keine klatschende Ohrfeige von manch einem Spieler eingefangen haben für das unprofessionelle Verhalten.
    Und funktionieren die Sticheleien nicht mehr richtig, werden gleich mal alibimäßig die sogenannten "Experten" aus dem Sky Studio zitiert , was diese zu der vermeintlichen Situation von sich gegeben haben .... Wie oberpeinlich ist das denn ??
    Da kann ich nur sagen: Pfui ..Sky ...schämt euch ... das ist unterstes Kindergarten Nveau mit einer Mentalitäöt von kleinen petzenden Kids, bloß um sich mal wieder selbst aus der Vernatwortung zu stehlen - ganz nach dem Motto : " guck mal, der da hat aber gesagt, ich nicht, nee, der da war`s ..."

Wenn mal ein Interwievpartner sich nicht auf dieses Sticheln einlässt, wird gleich eine Kehrtwendung gemacht und versucht, den Interviewpartner mit der Brechstange zu provozieren .
    Da muss man sch schon allein für den Begriff PayTV schon fast fremdschämen, das Niveau ist bald unterhalb der BLÖD .

gruß spaceman

derprinzvonbellair gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Genau, und dann gibts nur noch Bestpreis 49,99 €. Das wäre ein fairer Deal.

Das glaubst du doch selber nicht, dann können Sie gleich dicht machen.

Force, stromleitungstv und Andre444 gefällt das.
  3. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    als nächster Schritt kommt dann eine Namensänderung bei Sky lol

4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sport kostet Geld, und das will man nicht mehr investieren.
    Also kommt man mit dem Märchen der Veränderung um die Ecke:D

derprinzvonbellair gefällt das.
  5. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    so sieht's aus

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die Bundesliga und auch die CL wir immer Priorität haben, weil diese beiden Rechte das überlegen von Sky sichern.

7. Digitaliban

Digitaliban Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: das nicht längst alles in HD angeboten wird ist schon eine Lachnummer und ich gehe sogar noch weiter, man könnte sämtliche SD-Kanäle auf Sky abschalten. Ich habe mein Abo welches ich mir testweise nach Jahren der Abstinenz mal wieder zugelegt habe direkt wieder gekündigt und werde es auch nicht mehr verlängern.

Joost38 gefällt das.
  8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Eben denn Sport kostet zu viel Geld, wo drunter andere leiden müssen.:confused:

9. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Darauf läuft es zwar hinaus, wenn man vernünftige Maßstäbe ansetzt. Das Problem ist aber, daß man bei Sky nicht vernünftig ist. Steicht Sportrechte konsequent zusammen (außer natürlich ihr Lieblingssport Golf), streicht einen Sender nach dem anderen, ohne sie zu ersetzen (mit Sport1US einen beliebten Sportsender, das ES-Programm wird auch immer schlechter, mit Xtra kommt man nicht zusammen, Goldstar TV, kabel1classics, Pro7Fun, MGM usw... also über alle Sparten hinweg), und das Paradoxe daran ist: die Abonnenten laufen nicht in Scharen weg, finanziell gibt das Sky sogar recht. Traurig aber wahr... man kann alles falsch machen und wird noch dafür belohnt.

10. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Wie will man außerhalb vom Fußball ernsthaft gegen Amazon Prime und Netflix bestehen?

• Prime kostet 69,- € / Jahr und Netflix ca. 10,99 € / Monat (in HD), Sky je nach Abo zwischen 20 - 50 €/Monat
    • die neusten und besten Serien laufen fast alle zuerst auf Prime und Netflix
    • man kann alles streamen und das in HD ohne zusätzliche Hardware (vorausgesetzt man hat einen TV nicht älter als 4 Jahre)
    • Sobald es möglich ist auch beim Streaming eine ordentliche Bildqualität zu gewährleisten wird Sky früher oder später auch noch die Bundesligarechte verlieren und dann?
    • Ich denke in 5 - 10 Jahre wird es außer ein paar öffentlich rechtliche Sendeanstalten und 3 - 4 private Fernsehsender kein lineares TV mehr geben. Alles wird ins Internet verlagert.
    • Auch Kabel- und Satellitenausstrahlung, sowie IPTV wird überwiegend verschwinden. Das Fernsehen wird mit dem jeweiligen Internetanbieter (Telekom, 1 und 1, Vodafone, Unitymedia) per Internet mit LAN / WLAN empfangbar sein. Vermutlich hat dann ein TV ein freiprogrammierbares Portal, wo man Netflix, Prime, ARD/ZDF, Fußball u.s.w. integriert und auswählt, um dann auf die Inhalte zugreift zu können. Im Prinzip wie jetzt der Smart-Hub von Samsung, nur benötigt man kein Sat und Kabel mehr. Wir werden also reines Internet-TV haben.