1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will sich neu erfinden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2017.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    das ist nicht vergleichend... sondern eher ein klein wenig Neid.. die Q Box ist schon ein schönes Spielzeug und gegen unsere Boxen richtig schnell

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja als Deutscher man schon neidisch sein:( auf Sky Italia und Sky Uk das was die alles bieten.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Naja auf Italia eher nicht....

Ich war schon immer von Sky Uk fasziniert..... schon seit meiner frühsten Jugend... damals war es kein Problem mir über meine Verwandschaft in UK eine Karte und eine Box schicken zu lassen... aber dem wurde ja dank Uk Beam und dauerhafter Internetanbindung ein Riegel vorgeschoben .

Mit der alten sky+ ist das ja alles kein Problem... aber das bietet ja Sky Deutschland auch an....

Mich fasziniert auch, dass die den Kunden dazu gebracht haben für Sender mit werbebreaks zu zahlen... was hier undenkbar derzeit ist...

Die haben auf Syfy zig Stundenlange Teleshoppingblöcke , Breaks und trotzdem zahlen die Kunden dafür...

Free Tv gibt es auch genügend... trotzdem haben rund 70% zumindest ein Basic Pay Tv Paket abonniert sei es bei Sky oder Kabel..

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorgeschriebene Hardware ist für mich medientechnisches Mittelalter. Ich erwarte heute von einem Anbieter auf allen Devices ohne Einschränkungen verfügbar zu sein. Das war für mich der Hauptgrund, warum sky bei mir vor gut 1,5 Jahren rausgeflogen ist.

Mit der Exklusivität von sky ist es auch nicht besonders weit her. Nur mal so nebenbei: Bei GoT beträgt die gerade mal 24 Stunden. Die letzte Woche beworbene Serie "The Good Doctor" ist bei Amazon und iTunes schon lange verfügbar.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Richtig! Als ich Sky noch mit meinem Linux-Receiver nutzen durfte, hat mir das noch einigermaßen Spaß gemacht, aber mit dem neuen Sky+Pro, für den ich Idiot sogar 99 Euro berappt habe(!), war's dann irgendwie endgültig vorbei mit der Liebe. Diese Eingeschränktheit, die mitunter gravierenden technischen Mängel, die teilweise miese Bildqualität beim Bundesliga-Fußball, die permanente Eigenwerbung...nee, das will ich alles nicht mehr. :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2017
  6. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was hat Sky einem zu bieten, wenn man sich für Sportübertragungen mit Ausnahme von Fußball interessiert?

Bei Sky kommen nochmal bis zu 20 € für den Kabelanschluß dazu. Wenn man dann das Vollpreisangebot zu 80 € nimmt, zahlt man als Städter für Pay-TV satte 100 € im Monat. Ist es das wert?

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Offene Hardware war der Teufel der es erlaubte Techniker die Kommunikation zwischen Karte und Gerät ab zu hören und Premiere den Todesstoß verpasst haben.

Du kannst mit den Geräten aufzeichnen und VoD nutzen... mehr war von Sky Seite nie vorgesehen.

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei modernen TV Geräten wäre weder ein zusätzlicher Receiver noch ein Modul oder eine Karte erforderlich, wenn man denn wollte.

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Bei moderner Technik wie IP basierte Streams sind auch technische Voraussetzung ein muss. Diese Technik die du meinst gibt es schon.. die heißt sky Ticket. Ob der Empfänger nun extern ist oder im TV eingebaut ist dabei total egal... denn ein Gerät muss den Stream empfangen, heißt es ist immer Sender und Empfänger Voraussetzung.

10. srumb

srumb Guest

... der geborene Sky-Kunde!

-wolf- gefällt das.