1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Service-Punkte bis Ende August auf 8 000 erweitern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2009.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky will Service-Punkte bis Ende August auf 8 000 erweitern

    Solange man z. B. als Bundesliga-Fan gezwungen wird ein sogenanntes "Basispaket" zu abonnieren mit Sendern die einem voll am allerwertwesten vorbeigehen und dann weit über 30€ für Fußball löhnen soll, glaube ich nicht das Sky merklich Abonnenten dazugewinnen wird.
    Selbst 20€ bei ARENA hat nicht genug Kinden gelockt (leider -ich war mit der Bundesliga bei ARENA sehr zufrieden), da verlangen die weit über 30€ und dann noch bei einer Bildqualität die wie ich hier im Forum lese jeder Beschreibung spottet.
    Sky - nein danke.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky will Service-Punkte bis Ende August auf 8 000 erweitern

    Sky will Service-Punkte bis Ende August auf 8 000 erweitern

    Das ist auch vernünftig wenn man mehr Kunden gewinnen will!
     
  3. Hugo Boß

    Hugo Boß Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky will Service-Punkte bis Ende August auf 8 000 erweitern

    Sinnvoll wäre erstmal eine Ausbildung für die eigenen Mitarbeiter.
    Wenn der SERVICE im eigenen Haus klappen würde, und die Fehlerquote im Haus in den Griff gekriegt wurde, Könnte auch der Fachhandel Sinn machen.
    Aber auch der hat nur Probleme mit der Hotline und kann nicht helfen.

    Da wird das Problem am falschen Ende aufgerollt.
     
  4. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Sky will Service-Punkte bis Ende August auf 8 000 erweitern

    Denn den direkten Kundenkontakt hält Sky nach eigenen Angaben für besonders wichtig.

    Da ist aber der Wunsch Vater des Gedanken. So wichtig kann es denen ja mit dem Kundenkontakt nicht sein, da auf sehr viele Mails zur Zeit überhaupt nicht geantwortet wird. Und wenn mal ausnahmsweise, dann mit 2-3 Wochen Zeitverzögerung.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky will Service-Punkte bis Ende August auf 8 000 erweitern

    Sie haben doch genug.... Nasse. :D
    Ich glaube die Manager und Werbefuzzis haben es immer noch nicht verstanden..... :rolleyes:
    Was gibt es eigentlich noch so für Pay Anbieter auf der Welt, die dann aus Sky XYZ machen? :LOL: :eek:

    @Wolfgang
    Das würde MEHR Callcenter-MA im EIGENEN Haus bedeuten. Ich wage zu bezweifeln, dass das Sky machen wird.... Denn nur DA ist Service wichtig... aber woher sollen die BWL Marketing Sales Manager das wissen?
     
  6. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Sky will Service-Punkte bis Ende August auf 8 000 erweitern


    Das ist Sky auch nicht wichtig aber es klingt in einer PR Mitteilung immer gut und die Dau Kunden bzw. Verkäufer nehmen denen das auch ab.
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky will Service-Punkte bis Ende August auf 8 000 erweitern

    Das würde bedeuten. Eigenes Callcenter mit spezialisierten Leuten mit deutlich ÜBER 5 Euro die Stunde. :eek:
    WER glaubt das eigentlich? :rolleyes:
     
  8. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky will Service-Punkte bis Ende August auf 8 000 erweitern

    8.000 Verkaufsstellen in ganz Deutschland ... je ein Abo pro Woche: 400.000 neue Abonennten pro Jahr (wäre schon super)
    bei zwei pro Woche: Fast eine Million im Jahr ohne online-Bestellung ... utopisch

    also 1 erfolgreicher 50 € Kunde pro Woche pro Verkaufsstelle ... mhmm wie rechnet sich das? und wenn irgendwo mal 3 pro Woche auftauchen, rauschen die Powersellerberater los, um den mächtigen Kundenansturm in die richtigen Bahnen zu lenken

    Sky ist manchmal so .... seltsam!!!
     
  9. airweb

    airweb Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky will Service-Punkte bis Ende August auf 8 000 erweitern

    Die Händler kostet das ja nix so einen blödes POS-Modul in der Ecke stehen zu haben. Wenn der Platz da ist...

    Premiere hat das aber auch schon mal versucht und das ist gescheitert. Die Italiener im Management meinen wohl was in Italien funktioniert hat, funzt hier auch. Deutschland ist aber nicht nur was den Fernsehmarkt anbetrifft ganz anders. Der Elektronikmarkt wird von MediaMarkt/Saturn dominiert, die kleinen Ketten und Mini-Import/Export-Elektronikläden machen doch das Fett nicht weg...