1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Programm wieder über Telekom vermarkten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2009.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Sky will Programm wieder über Telekom vermarkten

SKY wird wiederkommen, das weiss ich. Meine MVZ endet im Juli 2010.
    Und bis dahin vermisse ich Sky, freue mich aber zunächst auch mal auf ein bisschen "Luft" von 30 Euro. Aber wenns wiederkommt, bin ich sofort dabei und bleibe bei T, auch nach Juli 2010. Weil, eigentlich häng ich dran und will kein Stress. Aber Sky noch in diesem Jahr zurück, wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk. Mein Partner will Entertain eigentlich auch nicht aufgeben, und wir hängen dran!:love:MGM, Heimatkanal, Nostalgie wieder da, wäre schon was Feines. Noch dazu Disney Cinemagic und Spiegel Geschichte endlich, wäre toll!:love:

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann Sky nicht mehr ernst nehmen. Heute so morgen so. Die machen sich doch lächerlich.

Für kimigino würde es mich freuen.:love:

3. Beaman

Beaman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oh man wann hört das Gemecker hier auf!!!!! Wo die Koflerjünger am Werk waren war ja alles sooo in Ordnung. Und nun tut sich endlich was im deutschen pay TV und alles jammert. Meine Güte mal Klartext, was wollt ihr überhaupt????

Anscheinend glauben doch die meisten für 20 € Film + Sport + HD zu bekommen. NA dann sorgt doch dafür das Sky 7 Millionen Abonnenten bekommt, anstatt es schlecht zu machen. Dann wäre eure Preisvorstellung auch realistischer. :rolleyes:
    Bei so viel Ignoranz, hätte ich an Williams Stelle kein Bock mehr. Na mal schauen wie es aussieht, falls Sky sein Ziel nicht schafft. Dann könnt ihr ja den Laden übernehmen und nbeweisen das ihr es drauf habt :D

4. frankie292

frankie292 Guest

Wer weiss schon, was dahinter steckt? Vielleicht haben die Anwälte Mr Williams gesteckt, dass hohe Strafen wegen Vertragsbruch drohen, das könnte schon Motiv genug sein.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das wäre eine Möglichkeit.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hey, that's business!

Letztlich geht es nur um eines, um's Geld.

Glaubt doch bitte keiner, dass Sky das nur gemacht hat, weil die angeblich wegen der BuLi-Sache beleidigt sind. :rolleyes: Dei wollen schlicht mehr Geld.

Merke: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich ;)

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Noch ne Möglichkeit ....:)

8. frankie292

frankie292 Guest

Hmmm denke nicht, man hatte Zeit genug eine Eskalation zu vermeiden. Man verhandelt doch nicht monatelang, lässt abschalten, um dann zwei Wochen(!) später öffentlich zu verkünden: Ausser Spesen nix gewesen... Das hat weniger mit Business, sondern tatsächlich mehr mit Comedy zu tun.
    Bemerkenswert genug, dass Williams verkündet, man sei doch schließlich Programmanbieter, bislang hatte man den Eindruck, Sky sieht sich mehr als Plattform, denn als Programmanbieter.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da weiß er auch nicht wohin. Kauft keine neuen Rechte und holt stattdessen x-Drittsender an Board, die das übernehmen müssen. Klar ist Sport und Serien bei Sky ganz nett, allerdings nicht direkt in Unterföhring, sondern über Drittsender. Das sieht nicht nach Programm-sondern Senderanbieter aus.

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Und deshalb geht Sky wieder auf die Telekom statt anders herum zu?

Nicht so wirklich logisch ;) Die merken eher, dass ihnen die Abozahlen weiterhin um die Ohren fliegen und es keine großen Rückläuferströme zu Sat oder DVB gibt.