1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Pay-per-View-Dienst Sky+ auch in Deutschland starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2010.

1. quarknagus

quarknagus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Win-TV Nexus-s (exisitert tatsächlich noch)
    Philips DSR 9005 (existiert auch noch aber in Rente)
    Neue HW-Liste folgt in Kürze
    Sky Komplett
    KEIN Ci+ / HD+
    Sky Komplett
    Anzeige
    AW: Sky will Pay-per-View-Dienst Sky+ auch in Deutschland starten

Ich muss gestehen, als ich die Überschrift im DF - Newsletter las, war mir fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen :LOL::

"Sky+ für Deutschland geplant"

Ihr ahnt sicher, woran ich da dachte. Kein Wunder, dass das arme + inzwischen so missverstanden wird. Aber daran sind Andere schuld, nicht Sky.
    Ich glaube aber nicht, dass man jetzt darauf setzen wird, dass niemand mehr mit seiner eigenen Technik aufzeichnen kann. So dumm ist man bei Sky D auch nicht. Und wenn sich da Aufnahmen löschen, dann wohl PPV (aus lizenzrechtlichen Gründen) oder auch das, was automatisch aufgezeichnet wird, denn anderenfalls wäre die HDD ja recht schnell voll. Ich sehe das Ganze eher als Zusatzdienst für diejenigen, die bisher mit dem Thema Aufzeichnung eher weniger am Hut hatten und von daher das + auch mal als gerechtfertigt, da wirklich etwas zusätzlich angeboten wird. Denn Sky kennt sicher auch die Auffassung vieler Kunden, wenn man das + zu einem "HD-" (umgekehrtes Vorzeichen , Negation des + im eigentlichen Sinne... ) machen würde, nämlich, dass diese dann sagen würden bye, bye Sky;)
    Fehlt noch, dass sich DVD+ nach einer Woche von selbst löschen ...:D

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010