1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY will nach über 1 Jahr Smartcard wieder

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thunder2001, 1. März 2011.

  1. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SKY will nach über 1 Jahr Smartcard wieder

    ich halte das ganze für einen marketing gag von sky. ich war in der gleichen situation, hab also brav die 0800 nummer angerufen, der lieben dame die ich nach 10 sek warten am telefon hatte den sachverhalt erklärt und gut wars. von ihr bekam ich sogar bestätigt das dieser brief eigentlich nicht hätte an mich raus gehn sollen.
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY will nach über 1 Jahr Smartcard wieder

    Du weisst aber schon was Marketing ist? Also was wollte sie dir am Telefon verkaufen?
     
  3. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: SKY will nach über 1 Jahr Smartcard wieder

    Bei mir das Selbe in Grün. Zweitabo war zum 31.12.2010 gekündigt, Karte per Einschreiben zurückgeschickt, vor 5 Tagen nen Brief erhalten mit der Aufforderung die Karte zurückzuschicken.
    Angerufen und die Sky-Hotlinerin hat mir gleich bestätigt, dass die Karte bereits im System ausgebucht war.
     
  4. Tobi1979

    Tobi1979 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY will nach über 1 Jahr Smartcard wieder

    Ich hatte auch noch eine Karte von meinem im September 2010 ausgelaufenen Vertrag.
    Hatte schlichtweg vergessen die Karte zurück zusenden.
    Bekam dann vor ca.3 Wochen einen Brief,dass sie festgestellt haben,dass ich noch die Karte habe.
    Sollte ich innerhalb von 2 Wochen zurückschicken,ansonsten müsste ich auch 35€ bezahlen!
    Habe sie dann vor ca. 10Tagen zurückgeschickt per Einschreiben und noch einen Hinweis mit reingelegt,dass ich eine Info bekommen möchte,wenn sie die Karte erhalten haben!
    Am Freitag kam dann ein Brief von Sky,dass sie die Karte erhalten haben.
    Ging also relativ einfach und schnell,war ich selbst drüber erstaunt!
     
  5. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SKY will nach über 1 Jahr Smartcard wieder

    hallo

    die post hat mir keine Zweitbestätigung gegeben... lauter Beamte.

    Aber ich habe noch mal angerufen und auf einmal - oh Wunder - war die Karte im System .

    Ich habe wirklich das Gefühl die wissen nicht was Sie tun.

    lg
     
  6. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: SKY will nach über 1 Jahr Smartcard wieder

    Nicht bloß Du hast das Gefühl !

    Ich erhielt diese Woche eine 2. Kündigung von einem Abo,welches bereits am 28,02.2010 endete [Kündigungsbestätigung vom 23.01.2009 zum 28.02.2010 hatte ich bereits per Brief erhalten !] Nun wollen die glatt 298,94 Euro Schadensersatz vom 01.03.2010 bis 31.03.2011 weil ich meinen angeblichen Zahlungsverplichtungen nicht nachgekommen wäre ! :wüt:

    :):)
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY will nach über 1 Jahr Smartcard wieder

    Die Sky Mondpreise will wohl keiner zahlen :LOL:, Schmunzel. So kann man natürlich schnell ein bisschen Einnahmen (Umsatz) generieren, das sieht mir langsam nicht nach Versehen aus. So viele Versehen gibt's doch gar nicht...
     
  8. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: SKY will nach über 1 Jahr Smartcard wieder


    Ich erhielt diese Woche noch eine 2. Kündigung von einem Abo,welches bereits am 31.12.2009 endete [Kündigungsbestätigung vom 08.10.2008 zum 31.12.2009 hatte ich bereits per Brief erhalten !] Nun wollen die glatt 695,70 Euro Schadensersatz vom 01.01.2010 bis 31.03.2011 weil ich meinen angeblichen Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen wäre ! Ich denke nun,das machen die mit Absicht ! :wüt::wüt:

    :):)
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY will nach über 1 Jahr Smartcard wieder

    WAS ohne Quatsch, die wollen insgesamt 994,64 Euro von dir, Schmunzel :eek:? Ich hoffe, du nimmst uns hier nicht auf den Arm - DAS IST IMHO UNFASSBAR!
     
  10. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: SKY will nach über 1 Jahr Smartcard wieder

    Nicht ganz,ich hatte noch ein 3. Abo,welches ich am 28.12.2010 zum 31.12.2010 außerordentlich gekündigt habe,da wollen sie schlappe 210,96 Euro haben,wohlgemerkt wollen,aber nicht bekommen ... !

    Die wollen einfach nicht wahrhaben,das sie von mir kein Geld mehr bekommen,ich hatte ursprünglich mal 3 Abos,2x je komplett + sportdigital das heist

    1x 53,90 Sky Welt,Film,Sport,Buli + 4,99 Euro sportdigital [Aboende 31.12.2009] --> sky buchte unrechtmäßig weiter bis Januar 2011 ab !

    1x 54,90 Sky Welt,Film,Sport,Buli + 5,00 HD + 4,99 Euro sportdigital [Aboende 31.12.2010] --> Abo wurde von mir außerordentlich gekündigt

    1x 32,90 Sky Welt,Film [Aboende 28.02.2010] --> sky buchte unrechtmäßig weiter bis Januar 2011 ab ! :wüt::wüt::wüt:

    Über sowas mache ich keine Witze !

    :):)