1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY will mir TV Digital aufzwingen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 29. März 2012.

  1. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: SKY will mir TV Digital aufzwingen

    3 Ausgaben ? Das ist ja Terror ! ;)
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY will mir TV Digital aufzwingen

    Na das ist ja wieder toll, dass du drei Hefte bekommst, ich bekomme seit meiner Verlängerung am 18.1.12 nur zwei TVD kostenlos übersandt.
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: SKY will mir TV Digital aufzwingen

    Nöö.. passt schon, in drei Zimmern ist TV vorhanden und damit liegt dann auch in jedem Zimmer die TVD.:winken:
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: SKY will mir TV Digital aufzwingen

    Da siehst wieder mal, das Leben ist hart aber ungerecht.:D
    Dieser Tage bekam ich jedoch Post von Sky, daß mir keine TVD zustehen würde und daß das Heft noch einmal kommt und dann nicht mehr.
    Mal sehen was draus wird. Ob ich dann nur noch zwei Hefte bekomme oder wirklich keines mehr.
     
  5. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: SKY will mir TV Digital aufzwingen

    Mir ham se die TVD auch gestrichen, obwohl sie bei Vertragsabschluß dabei war,
    und da ich keine schriftliche Bestätigung dafür habe, weiß keiner mehr was davon,

    Typisch:rolleyes:

    Beim Springerverlag mal nachgefragt, 1 Jahresabo und so, ja vonwegen,
    die Lieferung der TVD wird mit der nächsten Lieferung eingestellt.

    Naja wieder was gelernt
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: SKY will mir TV Digital aufzwingen

    Klar, Du bist ja auch nicht der (zahlende) Kunde.
    Ein Neukunden-Abo, mit neuer Kundennummer, hättest Du bestimmt abschließen können. Aber da gibt es im Netz bessere Angebot.;)
     
  7. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: SKY will mir TV Digital aufzwingen

    Ich hatte sie vor acht Monaten bei der Verlängerung dazubekommen, naja egal,
    hab dann die Kündigung gleich mal rausgeschickt, war jetzt eh an der Zeit.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY will mir TV Digital aufzwingen

    Dann poste doch dort und verschone uns mit so einem Mist.......als wenn es nicht wichtigere Themen gäbe als "wie verhindere ich die Zustellung".

    Sorry, aber irgendwo ist da was falsch gepolt.....:(
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Ich muss LSD zustimmen. Bild und am Besten der komplette Axel Springer Verlag gehört verboten.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY will mir TV Digital aufzwingen

    Ja, aber das muss doch nicht in einem Skyforum diskutiert werden.