1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will mehr Geld durch Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2010.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky will mehr Geld durch Werbung

    Hm meines wissen ist seit mark williams die Werbung zurueckgegangen, zumindest die Ertrage aus dieser. Von daher kommt man jetzt mal wieder zum koflerischen System zurueck :) Wenn das auch nicht klappt werden wohl weider die Abonnentenzahlen kuenstlich hochgerechnet ;)
    Alles schon gehabt und dazu braucht Deutschland niemanden vom tollen Murdoch Imperium..... so schlauen waren andere auch...
     
  2. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky will mehr Geld durch Werbung

    Was will denn Sky eigentlich? Erst werden die Preise erhöht, dann wird Werbung gesendet und Premiere-Kunden wird auch noch gekündigt (so wie mir). Ich glaube bei den Finanzen, die sie jedesmal reinfahren, haben sie wohl zu viel Geld...
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky will mehr Geld durch Werbung

    Da wird die Primetime bei Sky wohl zukünftig erst um 20.22 Uhr beginnen, wenn der 7-minütige Werbeblock vorbei ist.

    Und Sullivan schließt nur Unterbrecherwerbung bei Filmen aus. Entweder wirds beim Sport noch ungemütlicher oder er hat im Gegensatz zu seinen Vorgängern die Realität anerkannt, nach der es z.B. bei der F1 schon seit Jahren Unterbrecherwerbung gibt und vermeidet den Hinweis auf fehlende Unterbrechungen vorsorglich.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky will mehr Geld durch Werbung

    Werbung zwischen Sendungen bringt überhaupt nichts. Da könnte man genausogut alle Werbesendungen auf einen separaten Kanal auslagern und dort ununterbrochen bringen.

    Wenn Sky mehr Geld durch Werbung will, kommt Unterbrecherwerbung. Punkt. Das wird nun auch nach und nach kommen, auch Spielfilme werden dann unterbrochen, wobei die Unterbrechungen erst langsam über die Sender kommen. Und z.B. Werbeunterbrechung erstmal nur auf dem +1 oder +24 Sender kommen, während Sky 1 unterbrecherwerbefrei bleibt.

    Das paßt auch, weil die "bei Unterbrecherwerbung kündige ich"-Schwätzer dann losposauen, dass solange jeder Film zu festen Zeiten 1x unterbrecherwerbefrei ist, man die Unterbrecherwerbung nicht schlimm findet.
     
  5. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky will mehr Geld durch Werbung

    werbung :winken:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.417
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky will mehr Geld durch Werbung

    Wenn Unterbrecherwerbung kommt, was ich nicht glaube, bin ich weg.
    Aber wie gesagt das gibts bei keinem PAY-TV auf dem Premiumkanälen.
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky will mehr Geld durch Werbung

    Werbeunterbrechung :cool:

    [​IMG]
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky will mehr Geld durch Werbung

    Eben. Und mancher hier merkt es garnicht wenn er sagt "zwischen den Filmen kann von mir aus ein 30min Werbeblock laufen". Eben weil Sky auch weiß, dass zwischen den Filmen kaum einer Werbung guckt und daher keine nennenswerten Preise kassiert werden können, wird es Unterbrecherwerbung geben müssen. Für die Formel 1 kann man schon sicher die 2 Livesplits am Sonntag einplanen, die 2009 nur wegen der Werbeflaute und nicht aus Nächstenliebe von Sky zurückgehalten wurde. Und es ist ja keine Unterbrecherwerbung, da das Bild weiter da ist.

    Diese Splitscreen Modelle und ähnlich "innovative" Werbeformen werdens wohl auch ins Restprogramm schaffen. Ich rechne mit Unterbrechungen auf den Nicht-Premium Spielfilmkanälen, also die ohne "Cinema" im Namen. Die Cinema Kanäle werden unterbrechungswerbefrei bleiben und es wird das passieren was immer passiert...plötzlich hat keiner auf Sky Comedy oder Sky Action Filme geguckt und daher wird es begrüßt, wenn da 1x die Stunde Verbraucherinfos kommen, weil Sky damit Kasse macht und das kann ja nur gut sein.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky will mehr Geld durch Werbung

    bis sie merken, dass auf cinema 1 die aufnahmesperre gesetzt wurde :D
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky will mehr Geld durch Werbung

    Erstens glaub ich die Aussage nicht und zweitens, was sind Premiumkanäle? Sky Cinema? Sind Sky +1 oder Sky +24 auch Premiumkanäle? Oder nicht mehr? Kann da Unterbrecherwerbung rein? Oder sind die PPV-Kanäle die eigentlichen Premiumkanäle? Die Sportkanäle sind ja schon mal keine Premiumkanäle mehr, und prinzipiell ist alles bei Sky in ausländischen PayTVs kein Premium sondern Basis. Oder sind nur die HDs Premium?

    Fazit: Alle Sender außer Sky Cinema und Sky Cinema HD bekommen Werbeunterbrechung. Auch die Sky Cinema +1, +24, Action, Comedy usw. - nur eben der Sky Cinema nicht. Das ist der Premiumsender. Aufgabe erfüllt, endlich Geld für Werbung und keiner kündigt.