1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will mehr Geld durch Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2010.

1. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky will mehr Geld durch Werbung

Da zahlt doch schon jetzt kein Mensch die regulären Abo-Preise!
    Wenn mein HD Prepaid im Sommer ausläuft ist bei nur kleinsten preislichen Erhöhungen schluss mit Pay-Tv!Und vorab wird eh gekündigt.
    Hat sich halt so eingebürgert bei Premiere und nun SKY!

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genau so ist es auch bei mir. Wollen die die 2,4 Mio zahlenden Zuseher auch noch vergraulen?

3. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Großteil läuft natürlich nativ...

4. Öxi

Öxi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000

Ich denke sie werden wohl erstmal im Sport so "Plings" einführen. Wenn das gut läuft, gibts das auch bei den Filmen. Vielleicht macht Sky ja noch einen BluRay-Shop (ähnlich wie Anixe) auf, und weißt kurz vor dem Ende eines Films per "Plonk" darauf hin... :rolleyes:

5. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Niemals. Das werden sie nicht machen. Die wissen selbst, dass dies Kündigungen en masse zur Folge hätte.
    Die Leute gingen ja schon auf die Barrikaden als man kurz mal Senderlogos bei den Filmsendern hatte. Die waren glaub ich nach 3 Tagen wieder weg.

6. Higgibaby

Higgibaby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was Ihr Euch immer gleich so aufregt. Und natürlich den Teufel "Unterbrechungswerbung" an die Wand gemalt, obwohl in dem Artikel deutlich gesagt wird, daß Unterbrechungswerbung nicht kommen wird.
    Ich habe letzte Woche Gran Torino gesehen, super Film mit einem grandiosen Abspann, Jamie Cullum´s "GRan Torino" fesselte mich an die Couch, bis zur letzten Sekunde ausgenutzt, danach glücklich und zufrieden.
    Wenn danach 5 Minuten Werbung kämen bis zum nächsten Film, ich hätte absolut nichts dagegen, hat man Zeit fürs Töpchen und fürs Getränkenachschenken ...
    das Hauptproblem an der Sache wird hier beflissentlich außer Acht gelassen: Wer soll da eigentlich Werbung schalten? Für wen rentiert sich Sky? Schon jetzt gibt es doch fast gar keine Werbung ... ein Krombacher-Spot, danach irgendeine Autowerbung und sofort danach der Hinweis-Spot auf das Sky-Programm. Schaut aufmerksam hin, und Ihr stellt fest, daß interessierte Werbekunden Sky keineswegs die Bude einrennen

und dann noch ein Wort zu den Fremdsendern. Was da für zweifelhafte Firmen und Inet-Plattformen werben dürfen, verschlägt einem teilweise den Atem. Paulspreis oder totalestempo.de, wenn man die mal nachgoogelt, kommt man schnell in diverse Foren, wo davor nur gewarnt wird

7. Watz

Watz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T

...Sky hat viel zu viel Werbung.

Habe auch deshalb mein Abo gekündigt.
    Seit der Zeit ist es noch viel schlimmer geworden.

... doof; wer das Spiel mit macht!

8. Rei163

Rei163 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

... deshalb habe ich mir ja damals Premiere geholt. Aber da war auch noch alles anders...

Wenn Sie schon mehr einnahmen brauchen, dann sollen Sie die Gebühren für die Werbeplätze, um diese 10 % erhöhen. Man hat sich ja daran gewöhnt, dass zwischen den Filmen Werbung läuft. Das ist ja auch noch in Ordnung.

Bei den Sky eigenen Sendern, ist dies ja meist nur so richtig zur Primetime, dass dort Werbung extrem läuft.

Ich glaube, dass wir Abonenten alle einhellig der Meinung sind, dass wir die Verträge kündigen würden, sollte es Unterbrecherwerbung geben.

9. pfennigfuchser

pfennigfuchser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der Markt scheint sich wohl so zu entwickeln:

ARD und ZDF bleiben frei empfangbar.

RTL und Co. entwickeln sich zu Pay-TV mit Werbung.

Sky entwickelt sich von Pay-TV zu Pay-TV mit Werbung.

Was für eine "tolle" Fernsehzukunft!

10. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ARD und ZDF sind bereits Pay-TV mit Werbung. Oder sind die GEZ Gebühren eine Spende und steuerabzugsfähig? ;)

Daher haben alle sich 3 Kategorien zum Pay-TV mit Werbung etabliert.
    Die Dummen sind die Zuschauer. Der Rest verdient sich eine goldene Nase.

Man muss das als Zuschauer so machen, wie Peter Lustig bei Löwenzahn vorgeschlagen hat: Einfach mal abschalten (den Fernseher). ;)