1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will mehr Geld durch Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2010.

  1. Arena_Dome

    Arena_Dome Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky will mehr Geld durch Werbung

    Ich zahle aber meine 50€ im Monat!Da will ich keine Werbung sehen!:wüt:
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky will mehr Geld durch Werbung

    Würde man das Geld massiv in den Programmausbau stecken, und auf die paar Werbekröten verzichten, und würde sich das Programm so massiv in der Qualität von den Privatsendern abheben, dann kommen letztlich auch die Leute. Es ist zwar nicht einfach, so etwas umzusetzen, aber letzlich möglich.
     
  3. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Sky will mehr Geld durch Werbung

    Die sind nur einfach gesetzlich vorgeschriebene (Rundfunkgesetz) Gebühren.
    Dafür ist der Staat und die Politik zuständig.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky will mehr Geld durch Werbung

    das wird über kurz oder lang mit sicherheit kommen

    der komplette Abspann ist eh ein Dorn im Auge der Werbekunden

    oder man unterbricht den Film und sendet einen ausgewählten Werbespot "Achtung nach nur einem Werbespot gehts weiter"

    wird genug Skyverteidiger geben die dann argumentieren, es wäre ja nur eine winzige Unterbrechung , die man nutzen kann um aufs Klo zu gehen oder Bier zu holen...und bei den Privaten gäbe es ja schließlich viel mehr Werbung......
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2010
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky will mehr Geld durch Werbung


    Nicht schlecht, da muss aber schon ein Kärcher-Strahl rauskommen, wenn man es schaffen will in nur einem Spot zum Klo zu rennen, Hose runter, ein kleines Geschäft nebst Papierkram erledigen, abdrücken, Hose wieder an und zurück auf's Sofa.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky will mehr Geld durch Werbung

    Die würden in meinem Fall schon kommen wenn ich das HD Angebot sehen könnte , aber ein Sender und dann auch noch Sport ist mir zu wenig für die Abokosten.

    Bei sky scheinen mir die Kabelkunden eh auf einer Abschußliste zu stehen.
    Bei Premiere gab es keine solchen massiven Benachteiligungen der > 50% Kabelkunden.