1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Kampf um die Fernbedienung ein Ende setzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2010.

  1. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky will Kampf um die Fernbedienung ein Ende setzen

    Dann müßte Premiere ja jahrelang freiwillig doppelt soviel an die Spartensender und Filmstudios bezahlt haben, da Williams nach seinem Antritt die Abonnentenzahl ja mal gleich halbiert hat;)
     
  2. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Sky will Kampf um die Fernbedienung ein Ende setzen

    Lt. Sky-Hotline funktioniert die Zweitkart in jedem anderen Receiver. Das Lehgerät soll der Pace Sky HD1 sein. Auf die Frage ob man einen Aufpreis für ein PVR-Gerät zahlen könnte wusste die Hotline noch nichts.

    Ob Sky damit allerdings der grosse Wurf gelingen wird, darf bezweifelt werden.
    Ich habe jetzt 2 Vollabos auf 2 Wohnsitzen - was ich in Zukunft haben werde, dürfte nicht schwer zu erraten sein ... :winken:
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky will Kampf um die Fernbedienung ein Ende setzen

    Also wenn das so ist, dann zählt sky sicher Leute, die ein Zweitabo besitzen und auch doppelt bezahlen also auch doppelt als Kunden.
    Dann ist es ja noch trauriger: Von den Zwei-Komma-Irgendwas-Millionen Abonnenten sind dann die Hälfte nur Leute mit Zweitabo oder was:rolleyes:
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky will Kampf um die Fernbedienung ein Ende setzen

    Klar, das war doch schon immer so. Gezählt werden die Abos und umgangssprachlich redet man dann von Kunden. Wenn jemand zwei Abos hat, zählt er als zwei Kunden - wobei das zweite Abo z.B. das HD-Prepaidangebot von Weihnachten sein kann.
     
  5. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Sky will Kampf um die Fernbedienung ein Ende setzen

    Bin ja gespannt, wie Sky sich gegen Mißbrauch der Zweitabos schützen will oder ob es in einem Monat einen starken Zuwachs bei Eby von billig Sky Paketen gibt.

    Kann nicht wirklich draus lesen, dass Sky irgendwie sich schütz so wie es BskyB macht. Merkwürdig!