1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Kampf um die Fernbedienung ein Ende setzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2010.

1. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky will Kampf um die Fernbedienung ein Ende setzen

Eine Dreambox reicht auch bzw. jeder andere Reciever der CS unterstützt......

@Mankra80

Wer liest ist klar im Vorteil:

"Zum Preis von monatlich zwölf Euro (24 Euro inklusive Bundesliga) erhalten die Abonnenten laut Sky eine zweite Smartcard inklusive ihrer bereits gebuchten Pakete und einen zusätzlichen Leih-Receiver."

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Auch die ist nichts ganz billig und verlangt ein wenig rumfrickeln und techn verstaendnis bis es funktioniert. Das wollen die wenigsten normalen User denke ich

3. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

die info über die gebuchten pakete ist mir wohl entgangen, sonst hätte ich es sicher nicht erwähnt.

auch ne dreambox is eigentlich nicht für einen TV-Laien gedacht. die meisten wollen einfach nur glotzen und sich nicht mit technik herum plagen.

4. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Klar ohne rumfrickeln geht weder bei der Reelbox was, noch bei anderen Receivern die so etwas unterstützen.

Otto-Normalo ist mit der Multiroom Variante sicher am besten bedient, da er ohnehin gewohnt ist mit den Sky-zertifizierten Receivern zu gucken.

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

was vermutlich fuer 90% der User zutrifft

6. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Für mich gehört Berliner weiterhin zu den kompetenten Usern, welche mit fundierten Fakten argumentieren. Da lässt er ein weniger populäres Statement los und schon wettern alle Sky-Jünger. Als wenn ihr nur auf einen kleinen Fehltritt von ihm gewartet hättet.
    Gegen seine bisherigen Sky-kritischen Standpunkte gibt es nichts zu sagen. Alles Andere wäre gelogen.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei ca.75% Ein-und Zweipersonenhaushalte in Deutschland erlaube ich mir Zweifel dass die restlichen Haushalte 86% der Sky Abos stellen, zumal gerade Familien mit 2 Kindern wohl andere Sorgen als Sky Abos geschweige denn Multiroom haben

8. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX

Jap Sky zwinkt die Menschen dazu zu bestellen.
    Wegen Sky hungern viele Familien :eek:

Wer es sich nicht leisten kann, muss nun mal verzichten, dass klingt ja grade so, als meintest Du, für viele ist Sky wichtiger als das Essen ?!

9. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

also für mich liest sich das, dass die 86% auf reine skyabonnenten bezogen sind und von den 100% skyabonnenten eben 86% mehr als einen personenhaushalt stellen. da lese nichts davon, dass die 86% auf alle haushalte deutschlands bezogen sind.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was die Zahlen nur unwesentlich verbessert. Würde gerne mal die Marktanalyse sehen auf die Sky sich stützt.. Beim Abo muss man ja nicht angeben, in welchen Verhältnissen man lebt. Für Gegenzahlen gibt es das Stat. Bundesamt, Sky präsentiert immer irgendwelche hauseigene Statistiken die zufällig perfekt zum Angebot passen und zeigen sollen, dass Sky wieder was aus dem Hut gezaubert hat, auf das Massen von Leuten seit langem warten. Und was die Arbeitslosen und Familien angeht...ich wollte hier niemanden beleidigen.